Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1321-1330 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.06.2011, 22:11 Uhr von asil

    Gerri: Ich weiß weder welche Personen Sie konkret meinen, noch habe ich eine Antwort. Dass viele Künstler einen Künstlernamen haben und hatten, kann die verschiedensten Gründe haben. Sie könnten ja den Maffay fragen, weshalb er nicht beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.06.2011, 19:23 Uhr von gerri

    @ asil,habe ich richtig verstanden,wenn eine politische oder künstlerisch begabte Person einer gewissen nationalen und religiösen Gruppe zugeordnet wird,gleich als Antisemitismus eingeordnet werden kann? Meine Frage,wieso verstecken sich viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 13.06.2011, 03:27 Uhr von walter-georg

    @ Mynona: Erstmal vielen Dank, dass du bei den Bildern - leider offiziell als einzige Person - mitfühlst. Zur Erklärung: Santa Cruz( de La Palma) - so heißt auch die Hauptstadt von Teneriffa - ist eigentlich ein verschlafenes Nest mit ca. 18.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.06.2011, 21:43 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Im Unterschied zu dir, muss ich einer geregelten Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund konnte ich auf deine Äußerungen auch nur mit etwas Verzögerung eingehen. Im Folgenden soll es - wenn auch nur teilweise - geschehen. Dabei interpretiere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 12.06.2011, 21:33 Uhr von lucky_271065

    @ Cäsar Sie meinen wohl diese Aussage. Sie stammt ja nicht von mir, sondern von dem von der Evangelischen Kirche Hermannstadt angestellten Museologen. Ich fand Sie auch schockierend. Aber das scheint nun einmal der aktuelle Stand der Dinge zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 12.06.2011, 17:32 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Rhe-al, müssen wir denn jatzt wieder von vorne anfangen? Das hatten wir doch schon ein paarmal in der letzten Zeit. Ich habe mich auf Ihre Aufforderung hin "eingeklinkt" und direkt beim Kustos der Brukenthalschen Sammlungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 11:03 Uhr von popescu

    Aurel: Brukenthal hat nicht nach 1920 gelebt. Wenn „Nation besteht aus den Einwohnern eines Landes“ und wenn Siebenbürgen zu seiner Zeit als Teil Ungarens gesehen werden würde (was es auch nicht war), dann hätte er sein Erbe der... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 07.06.2011, 22:20 Uhr von sibihans

    British Pullman Afternoon Tea im British Pullman Ab US $ 300 pro Person. Pullmann ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

    Erstellt am 07.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Über das Organisatorische wäre ich auch gespannt, Näheres auch von Herrn Ziegler zu erfahren, wie er sich das vorstellt. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht um aufwendige Strukturen ginge.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 20:57 Uhr von mihaela_t

    die sachsen von HOG Bulkesch haben mir gemailt und von ihnen habe ich der telefonnummer erhalten. ins telefonbuch habe ich schon frueher gesucht, aber ich habe das hier nicht mehr geschrieben. mein fehler. entschuldigung. ich habe mich hier... [mehr]