Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1311-1320 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 20:06 Uhr von aurel

    Schwachsinn! Ihr seid krank, paranoisch! Ich bin einzig, allein und einmalig! Ich brauche keine Klonen um mir die Welt anzuschauen und mit dem Finger zu zeigen. Oder meinen Sie, tue ich es zu gut um von einer einzigen Person zu stammen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 19:36 Uhr von walter-georg

    @ aurel: "CAP Curtici" Ich gehe mal davon aus, dass dir die Lokalisierung dieser Ortschaft unbekannt ist! Zu deiner Information: Curtici ist ein Grenzort zwischen Ungarn und Rumänien, zwei Länder, die nach der Aufnahme in die EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 17:15 Uhr von popescu

    Walter-Georg. Ich habe unter OFF TOPIC (am 12.06.2011, 11:03 Uhr) die Definitionen von Nation bzw. Nationalität aus Wikipedia eingebracht. Sie sagen etwas anderes aus, als Sie hier behaupten. Ändern Sie unter Wikipedia die Definitionen und dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:38 Uhr von aurel

    [/i] Tja Shimon, wer weiss... Aber so vermögt schien mir grumpes doch nicht zu sein, vielleicht nur manchmal (in der Sprache) verwirrt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:31 Uhr von Shimon

    @aurel Vielleicht handelt es sich bei @grumpes oder @.grumpes um folgende Person...und er ist doch nur ein Bauer... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 17:54 Uhr von Serva0

    Wenn die sachlich gerechtfertigte Kritik an der Armseligkeit und - sehr höflich formuliert - überaus bescheidenen Simplizität von Herrn Peter Makkays akustischen Ergüssen als „verunglimpfen“ verstanden werden will, dann kann darauf nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 15:47 Uhr von lucky_271065

    Und am anderen (kürzeren?) Ende des "Hebels" sitzt ein Rumäne (gen "Haiduc"), der genauso aggressiv gegen die "Ungaro-Sachsen" vorgeht. Wohin soll das führen? Wem soll das nützen? P.S. Ich diskutiere nicht mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.06.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065

    An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 17:17 Uhr von lucky_271065

    An die Administratoren @Aurel schrieb soeben: Der Ignorant verwechselt die staatlichen (rumänischen) Angestellten des Museums mit der Evangelischen Kirche ... bzw mit ihren Mitgliedern, den Siebenbürger Sachsen, die noch hier leben. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 17:04 Uhr von aurel

    ... [mehr]