Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1191-1200 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.12.2011, 08:54 Uhr von Mynona

    Sachlichkeit und Emotionen sind 2 Schuhe eines Paares,die man sehr wohl auch trennen kann.Je mehr wir versuchen, unsere Emotionen zu unterdrücken, desto präsenter und gegenwärtiger sind sie. Es ist für viele nicht leicht, zu akzeptieren, dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.12.2011, 00:28 Uhr von Jarlex

    Wamba, lassen wir die Person Roncea. Bezweifeln Sie den Inhalt? Was meinen Sie hierzu: Pester LLoyd Ist sicher alles auch erlogen wie die beiden Kommentare auch. Ich gehe davon aus, dass in Ihrer Überzeugung auch die Filme über Auschwitz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.11.2011, 13:52 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 Ich fühle mich vielen Menschen verbunden ohne mir groß Gedanken über den Nationalfeiertag zu machen. De gustibus et coloribus non est disputandum. Meinen rumänischen (und anderen) Freunden gratuliere ich zum Geburtstag und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.11.2011, 11:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zunftgeschichte

    Erstellt am 29.11.2011, 13:42 Uhr von Klingsor

    3. : ich respektiere Bedeus von Scharberg, aber diesmal scheint mir Wand(er[n])-Rock die richtige Lesart. Also ..ich habe die Original-Transkription des Textes nicht hier..denn der Zusammenhang des Ganzes ist wichtig. Mag sein, dieselbe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eurobons

    Erstellt am 25.11.2011, 09:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    Natürlich gehage. Warum denn nicht? Möglich wäre auch dein Szenario (wäre sogar gesünder als der ganze Stress, dem wir uns tagtäglich aussetzen und es ist dann kein Wunder, dass die psychischen Störungen in Deutschland stark zunehmen). Einige haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.11.2011, 01:15 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke, es ist gut und war notwendig, dass Du Dich deutlicher erklärt hast, und insofern hat meine Kritik an jenem einen Satz von Dir über die kriminellen Zwecke sein Ziel erreicht. Danke! Ich wäre sons nie auf die Idee gekommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.11.2011, 11:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    Nein, das gerade nicht. Es wird nicht vertuscht und das ist ein gutes Zeichen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 16:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.11.2011, 15:59 Uhr von gerri

    @ Hallo Zwerg...,solange wir dort gelebt haben,wurde die dritte(und Weitere) vorhandene Person berücksichtigt und die Sprache gesprochen die Alle vorhandenen Personen verstanden. Das war üblich privat oder beruflich,aus Anstand. Personen die ständig... [mehr]