Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1161-1170 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 07:37 Uhr von bankban

    @ Anchen: "Ungarn damals:" Dein Zitat bezieht sich auf etwa 1150 n. Chr., als die Ungarn längst sesshaft geworden waren und, klar, auch Sklavenhandel betrieben haben. Unser Zwerglein nannte allerdings die landnehmenden Ungarn (896 n.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 07:15 Uhr von bankban

    "@Aber ihre jüdische Herkunft spielte für sie kaum eine bis gar keine Rolle bankban! Jude ist eine Religion und keine Herkunft." Ok, kann meinetwegen den Satz präzisieren: ihre jüdische religiöse Herkunft spielte keine Rolle...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 00:09 Uhr von orbo

    STOP! "Sehr geehrter Administrator, es wäre bedauerlich, wenn in diesem Forum Volksverhetzung im Sinne..." In diesem Forum wird sehr viel Ironie, Sarkasmus und gleichzeitig Informatives mitgeteilt. Ebenso wenig wie der Verkauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 06.01.2012, 04:08 Uhr von kranich

    Tibi: Eigentlich habe ich mich aus dem ganzen Gerangel mit Ungarn bewusst herausgehalten, weil mir die Problematik fremd ist. Meine Wenigkeit wurde zwar in Siebenbürgen geboren und ist auch dort aufgewachsen, doch waren meine Kontakte zu Ungarn eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.12.2011, 16:56 Uhr von kranich

    Lieber Johann, schön, dass du dich auch am letzten Tag des Jahres meiner erinnerst. Das sehe ich als eine besondere Ehre an meine Person. Deine Äußerungen sollen hier nicht weiter kommentiert werden, denn ich möchte dir und deiner Familie alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 27.12.2011, 21:27 Uhr von bankban

    kranich: "Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du behauptet. Laut Umfragen sieht es etwas anders aus..." Sind diese Umfragen öffentlich zugänglich? Wo kann man sie lesen? Wer hat sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.12.2011, 14:47 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 24.12.2011, 00:12 Uhr von kranich

    lucky: Nach dem Veröffentlichen meiner ersten Reise habe ich euch alle animiert - bitte nachlesen - zu dem von mir angesprochenen Thema auch einen Beitrag zu leisten. Bankban meinte, dieses Thema sei privat; du hast es auf eine andere Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.12.2011, 21:38 Uhr von kranich

    bergsee: Nun mal der Reihe nach: Nationalstolz: Ist überhaupt nicht der Fall, denn - du Depp national konnten wir, die SBS, überhaupt nie sein!!! Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.12.2011, 14:19 Uhr von TAFKA"P_C"

    wie z.B. http://www.mcallister.de/person/... [mehr]