Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1221-1230 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 26.10.2011, 09:30 Uhr von Schreiber

    Hallo Azur, verwechseln Sie nicht das, was der Verband für uns macht mit der Person Fabritius? Erstens ist Fabritius alleine nicht der Verband, da sind viel mehr, die sich für uns den Buckel krumm machen (der FAbritius vielleicht an erster Stelle)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 15:05 Uhr von TAFKA"P_C"

    bankban, hier steht es (Verfassung Rumäniens von 1991) http://www.verfassungen.eu/ro/index.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 11:15 Uhr von TAFKA"P_C"

    Seberg, natürlich bin ich der, den du meinst. Seit meiner Wiederanmeldung habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich derselbe bin, wie zuvor (Bild und Avatar deuten sehr genau darauf hin) und es war eigentlich eine Reaktion auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 17.10.2011, 00:18 Uhr von Flaps

    In Sachen gemerkt: Mustermerkbefreiung Nr. 00 ==================== Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform Name : mircea32____________________ Vorname : DD____________________ Geburtsdatum ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 11.10.2011, 15:41 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Fabritius, Den Vorwurf, dass ich kommentiere und nicht mitmache, kann ich NICHT entkräften. Ich bin ein Beobachter und jetzt plaudere ich ein bischen aus dem Nähkästchen: ich bin kein Verbandsmitglied, wenn ich bei meiner Oma oder... [mehr]

  • Saksesch Wält: Anekdoten uch Kurzgeschichten

    Erstellt am 11.10.2011, 13:19 Uhr von kokel

    Knuppes: Mienst te hä en bestemmt Person oder äs et verållgemienert? Hiesch äs det Gedichtchen esi oder esi!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 08.10.2011, 20:53 Uhr von lucky_271065

    Versuch einer akademischen Annäherung an die Persönlichkeit Andrei Sagunas, als Urheber einer "Kirchenverfassung": http://othes.univie.ac.at/7267/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 20:45 Uhr von slash

    Lucky: Hei, nun mal langsam! Ein Vorwurf war und ist das noch lange nicht, wenn ich schreibe, daß Du ein Puzzlestück schadenfroh herauspflückst. Auch habe ich nicht geschrieben, daß ich Dich grundsätzlich als einen schadenfrohen Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.10.2011, 14:02 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/ein-menschenleben-im-zeichen-gemeinnuetzigen-wirkens/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 05.10.2011, 09:11 Uhr von bankban

    "Könnt Ihr das nachvollziehen? Oder ist es Euch völlig unbegreiflich?" Lucky, verzeih mir, aber diese Gegenüberstellung ist so platt, so plakativ und so abgedroschen, dass es mir fast peinlich ist, dazu etwas zu sagen. Ich kenne... [mehr]