Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1211-1220 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 23:13 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 22:56 Uhr von seberg

    "Miteinander und füreinander" war von Lucky sicher gut gemeint aber eben auch etwas naiv: (ich würde sagen: kommt er leichter raus). Über Trolle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,795324,00.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 09:21 Uhr von Mircea32

    bankban schrieb: „Ergo ist es Geschichtsfälschung, wenn in einem Buch mit dem Titel "Persönlichkeiten, die das Schicksal Rumäniens beeinflussten" eine Person erwähnt wird, die vor 1918 Siebenbürgens Geschichte beeinflusst hat. Denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.11.2011, 07:41 Uhr von bankban

    Das habe ich schon immer gesagt. Und das bedeutet auch: trotz der angeblich dakischen Burgen haben die Rumänen kein historisches Recht auf Siebenbürgen. Und Siebenbürgen gehört erst seit 1918 zu Rumänien, wie wir wissen. D.h. Siebenbürgen war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.11.2011, 21:33 Uhr von bankban

    Immerhin hat sie den Beitrag gelesen, verstanden und einen Aspekt für interessant genug befunden, hier hervorgehoben zu werden. Das ist um Einiges mehr als es die Person getan hat, die nach ihr kommentiert hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

    Erstellt am 29.10.2011, 20:58 Uhr von gerri

    @ Hallo Mircea32,da Karel Daten von sich (genau wie ich und Andere auch)preisgegeben hat,konnte ich ersehen das er aus Schönberg (Dealu frumos)nicht bei Kronstadt,sondern Hermannstadt stammt,rumänisch auch gelernt hat. Also wieso sollte er die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.10.2011, 11:47 Uhr von seberg

    Richtig Mynona, und ein genau so blöder Gegenvorschlag wäre: Zerschlagt die EU und den Euro - und schon sind alle Probleme beseitigt! Johann schrieb über die italienischen Banken: Wer eine Zeitlang in Italien gelebt und mit den dortigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 11:26 Uhr von seberg

    Jetzt bin ich aber total verwirrt: sollte sogar @Jarlex und @kranich dieselbe Person sein? :( Bei der gleichen Argumentation mit der eine peinliche Wahrheit verleugnet werden soll!: @Jarlex: „Es macht mir nichts aus als popescu angesehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 21:49 Uhr von Jarlex

    Judas ist der Verräter, der das Heiligste was die Christenheit haben sollte, Jesus, verraten hat. Nun bin ich, in der Auffassung von @Kranich, der wahrhaftige Judas der SBS (oder zumindest einer von ihnen). Übrigens Kranich, man schreibt seihst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 28.10.2011, 19:11 Uhr von Kup_Ica

    an Person gedacht,du Schwachkopf... [mehr]