Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1171-1180 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.12.2011, 12:57 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/banater-zeitung/artikel-banater-zeitung/artikel/rumaeniens-generation-ohne-eltern/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 08:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    bankban, was hast du von der Person erwartet? Wie immer schmückt er sich gerne mit fremden Federn. Wenn er es wirklich wäre, dann würde er sich nicht selbst als "Zigeuner" bezeichnen. rromii-prosteaza-in-bucuresti-nu-vor-sa-fie-numiti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 07:55 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wittl, Tun das andere hier nicht? Und du reagierst trotzdem nicht auf die (es scheint bei dir eine Einbahnstraße der Wahrnehmung zu geben=Provokationen aus einer Richtung widersprichst du, während denen aus anderer Richtung stimmst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 01:15 Uhr von Wittl

    einen regen Meinungsaustausch? Der Herr den du benanntest geht nicht gegen eine gewisse Person vor, sondern generalisiert, äussert sich nur negativ bezüglich jenes Landes, wenn du seine Meinung teilst, will ich dich keineswegs umstimmen, Tafka. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.12.2011, 00:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? Woraus erkennst du das? Hatte ich was von Verdacht bezüglich deiner Person oder Nicks erwähnt, oder fühlst du dich etappt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.12.2011, 14:18 Uhr von Zwerg Bumsti

    Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Auch damals hätte ich es als meine Bürgerpflicht betrachtet, auf eine Person, die in einem Lokal pöbelt, aufmerksam zu machen. Andererseits betrachtete ich es als Bürgerpflicht, mit meinen bescheidenen Mitteln den Kommunismus ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.12.2011, 19:36 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 Nicht ich derjenige bin der, alle paar Tage nach Administratoren schreit, dass die eine oder andere (dir) unbeliebte Person, hier gesperrt werden soll. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 17.12.2011, 16:44 Uhr von Kup_Ica

    @Vor kurzem hat jemand behauptet, die Inuits kämen aus der Antarktis und die Pygmäen aus Ostsibirien. Kanich,wie kommst du auf so was? Natürlich würde ich diese Teorie nicht ablehnen,ohne die Fakten zu kennen. Wer immer das behauptet,hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 15.12.2011, 18:01 Uhr von Mircea32

    Hey dude, du entwickelst dich zu der beliebtesten Person des Forums.... [mehr]