Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1181-1190 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

    Erstellt am 15.12.2011, 11:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Cäsar, ich glaube du hast den Sinn des Ordens nicht verstanden. Es heißt in dem Artikel: Stimmt! Das ist heute, selbst nach so vielen Jahren, nicht üblich. Also muss man das auch löblich erwähnen dürfen (ohne gleich „Honig ums Maul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.12.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona http://www.babyzeit.info/babyzeit-info/glossar Scham und Stolz sind grundlegende Emotionen, die schon im frühen Kindesalter auftreten, zum Teil schon vor dem Erlernen der Sprache. Scham ist unsere natürliche Reaktion darauf,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.12.2011, 01:15 Uhr von Mircea32

    lucky_271065 Ich würde dir empfehlen den Begriff näher anzugehen und eventuell von einer befähigten Person deines Vertrauens, dir es erklären zu lassen. Es ist nicht was du gerade verstehest. Zweitens, was Europa angehet, ... dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.12.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Genau das sollte es auch, meinen Protest am Umganston auf diesem Forum damals einbringen. Und dadurch natürlich anecken. Versuchst Du, von Deiner Person abzulenken? Wenn Dir die Argumente ausgehen für die aktuelle Diskussion,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 10.12.2011, 10:30 Uhr von Merlen

    @TBLebowski, abgesehen von obigem Aspekt rede ich mich im Alltag selbst natürlich in der 3. Person an, habe ich doch nicht nur vor allen anderen Menschen sondern auch vor mir allergrössten Respekt:-)))))...wir göttlichen Alle!:-)) ...und von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 09.12.2011, 13:13 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Ups, ich meinte Jarlex. Allerdings wird ja von Vielen hier vorausgesetzt, dass Jarlex und Popescu die gleiche Person sind. Und ich nehme auch an, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit so ist. Der Schreibstil und die Positionen sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 09.12.2011, 11:56 Uhr von gehage

    wen meinst du nun lucky, den popescu oder jarlex? du erwähnst mal den einen und dann den anderen im gleichen zusammenhang. oder meinst du nun gar, des wäre ein und die selbe person...? :) jarlexescu? nichts für ungut...... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

    Erstellt am 08.12.2011, 11:12 Uhr von Popescu

    Wird wohl nichts, also Servus. Ich gehe trotzdem noch auf Eure Beiträge ein: Wen meinen Sie mit „Gewinner“? Die Empfänger der Spende standen fest. Es sind genau diejenigen, die auch in den Genuss der 1000 € seitens der DIBA... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs

    Erstellt am 07.12.2011, 21:47 Uhr von TAFKA"P_C"

    Durch die Distanzierung des Verbandes von einer bestimmten Person, etwa? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 07.12.2011, 09:10 Uhr von Mircea32

    Mynona schrieb: "Das ist wohl von der jeweiligen Person sogar beabsichtigt, weil ihr keine sachlichen Argumente mehr zur Verfügung stehen und sie zu anderen Mitteln greifen muss, um ihren Standpunkt weiterhin verteidigen zu können.Dh. aber m.E.... [mehr]