Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 21.11.2011, 15:59 Uhr (am 21.11.2011, 16:02 Uhr geändert).
@ Hallo Zwerg...,solange wir dort gelebt haben,wurde die dritte(und Weitere) vorhandene Person berücksichtigt und die Sprache gesprochen die Alle vorhandenen Personen verstanden. Das war üblich privat oder beruflich,aus Anstand. Personen die ständig anecken und stänkern wie du,hätten alle Nationen des Landes den Rücken gedreht.

Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.11.2011, 16:30 Uhr
@ Hallo Zwerg...,solange wir dort gelebt haben,wurde die dritte(und Weitere) vorhandene Person berücksichtigt und die Sprache gesprochen die Alle vorhandenen Personen verstanden
falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden sei...habe mich selten so geschämt.
Friedrich K
schrieb am 21.11.2011, 16:40 Uhr
...habe mich selten so geschämt.
Noch so ein Fremdschämer ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.11.2011, 17:22 Uhr
falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden sei...habe mich selten so geschämt.

Sag' bloß, dass alle 30, Deutsche waren.

Diese Geschichte hast du schon als Eskimo hier gebracht. Und damit gehst du jedes Mal hausieren. Hast du sonst nichts Besseres auf Lager?
Koi
schrieb am 21.11.2011, 17:27 Uhr (am 21.11.2011, 17:32 Uhr geändert).
falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden sei...habe mich selten so geschämt.

3 Stunden = 180 Minuten macht für 30 Redner grad mal 6 Minuten Redezeit pro Mann aus. Da hätte ich als Deutscher auch nichts mehr verstanden .
Gehe mal schwer davon aus dass Du der Organisator(la ocol oder CAP) warst @Bumsdich.
wamba
schrieb am 21.11.2011, 18:16 Uhr
Zwei Knaben saßen einst im Bette
und furzten fröhlich um die Wette.
Doch kamen sie rasch aus dem Takte
weil der eine plötzlich kackte.
lucky_271065
schrieb am 21.11.2011, 23:54 Uhr
Wamba, Wamba! Kam noch kein Aufschrei von Sibyl ? Slash schämt sich wohl immer noch (leider).
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.11.2011, 07:59 Uhr
Ich will nicht unken, aber könnte nicht auch das ein Grund sein, dass gerade jetzt die Nazimorde aufgedeckt werden?

http://www.n-tv.de/politik/Geldhahn-wieder-aufgedreht-article4836186.html

Seit 2008 fördert der Bund Initiativen gegen den Rechtsextremismus - vor allem im Osten Deutschlands. Jetzt nimmt die Koalition unter dem Druck der bekanntgewordenen Neonazi-Mordserie eine ursprünglich geplante Kürzung der Mittel zurück.
Kup_Ica
schrieb am 23.11.2011, 08:07 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.11.2011, 07:45 Uhr
Hat ihr nicht viel gebracht, nur ... die Entlassung!

http://www.n-tv.de/panorama/Russische-Journalistin-muss-gehen-article4856041.html

Weil sie sich extrem unprofessionell anstellt, muss eine russische TV-Journalistin ihren Arbeitsplatz verlassen. Tatjana Limanowa vom größten russischen Privatsender REN TV verliest eine Meldung über US-Präsident Obama und zeigt dabei den "Stinkefinger".
Mynona
schrieb am 25.11.2011, 15:00 Uhr
Das war längst überfällig:

Durchbruch bei den Verhandlungen über die Neuregelung der Organspende in Deutschland!

Union und SPD einigten sich gestern nach monatelangen Verhandlungen auf einen Plan, der Anfang kommenden Jahres als Gesetz verabschiedet werden soll. Jeder erwachsene Bürger soll demnach regelmäßig – z. B. beim Ausstellen einer neuen Versichertenkarte befragt werden, ob er zur Organspende bereit ist oder nicht. Die Entscheidung bleibt absolut freiwillig.
Struwwelpeter
schrieb am 25.11.2011, 16:47 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Taubenzüchter beim Füttern
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Meint der eine:
Tauben sind wie Politiker.
Wie kommst du denn darauf?
Nun, solange sie unten sind,
fressen sie einem aus der Hand -
aber wenn sie oben sind,
bescheissen sie uns.
gerri
schrieb am 25.11.2011, 17:15 Uhr (am 25.11.2011, 17:16 Uhr geändert).
Mynona meint:
"Jeder erwachsene Bürger soll demnach regelmäßig – z. B. beim Ausstellen einer neuen Versichertenkarte befragt werden, ob er zur Organspende bereit ist oder nicht. Die Entscheidung bleibt absolut freiwillig."


Ja, aber nicht das die dann gleich am nächsten Tag vor der Tür stehen und meine Leber wollen,das müsste auch abgesprochen werde.....

Gruß, Geri
getkiss
schrieb am 25.11.2011, 20:13 Uhr (am 25.11.2011, 20:13 Uhr geändert).
@gerri

Ist deine Leber noch zu gebrauchen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.