Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1131-1140 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.02.2012, 08:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 15:06 Uhr von Tiroler

    Aber gerne.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 14:33 Uhr von bankban

    "Bankban, Sie nehmen meine Aussagen ernster als sie es verdienen. " Sorry, kommt nie wieder vor! War auch bislang eher selten, wird aber noch seltener. Darf ich das, was du von deinen Aussagen schreibst, auch auf dich als Person... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.01.2012, 13:37 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 11:34 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ach Mulder, fass' dich erst Mal mal an die eigene Nase. Du hast mir was vorgeworfen, was nur in deinem Kopf rumspukte. Und als ich dir dies Bewies, kamst du mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausflüchten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 11:26 Uhr von Mulder

    Tafka,du scheinst etwas verblendet zu sein was meine Person betrifft,du liest nur Wörter ohne den Sinn zu verstehen,ist ok,nicht weiter schlimm ;-) Ja Dolfi,sollte es,aber du siehst ja wie schwer es ist.Man ist zwar in erster Linie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 04:42 Uhr von kranich

    @ Mulder: "Ein einziger User hat sich je getraut, so etwas zuzugeben". Der war ich. Ich schrieb, dass wir Sachsen im Hass gegen die Rumänen erzogen wurden, aber das Ganze beruhte auf Gegenseitigkeit! Damals hat aurel, der heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 21:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    Aber du bist hier die richtige Person andere zu beurteilen. LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 20:52 Uhr von TAFKA"P_C"

    @Mulder Na ja, mit Luftblasen kennst dich ja blendend aus. Deine Luftnummern die du hier ständig produzierst sind schon der Hit und die Schleimspuren die du hinterlässt schon sehr bekannt. Und ja, du bist nur ein Synonymous einer anderen Person... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2012, 08:46 Uhr von Shimon

    ... [mehr]