Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1151-1160 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:10 Uhr von Mircea32

    gerri Aber, aber, gerri, wenn das nicht ein ausgewachsener Verfolgungswahn ist ... Und warum gönnst du mir nicht dass ich auch ... auf "Gewinner-Seite" komme/bleibe ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:00 Uhr von gerri

    @ Hallo,hallo,meiner Meinung nach ist diese Person die sich hinter "Mircea32" versteckt,Einer der nicht weiß wo er hingehöhrt,am beßten auf die Gewinner-Seite. Er hasst uns,möchte dieses Forum sprengen uns das Leben womöglich versauern,er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 21:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    Meine Menschenkenntnis ist nicht so ausgeprägt wie bei dir Mircea, aber für mich hört sich Kup_Ica eher wie eine Person aus der Regiunea Satu-Mare an, daher auch sehr gebildet weil sie zwei, drei oder sogar mehrsprachig aufgewachsen ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 20:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, was interessieren mich die anderen? Ich rede nur für meine Person. Und NEIN, ich schäme mich nicht, weil es der Wahrheit entspricht und ich mich für Nichts schämen muss. Ich erinnere dich gerne daran, dass ich vor kurzem versucht hatte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 21:25 Uhr von seberg

    @Mircea32: Na bitte, da muss man ja paranoid werden, wenn man so allein mit seiner Meinung über die bösen Sachsen ist, weil sogar „die viele Rumänen...den ‚braven fleißigen aufrichtigen Sachsen’ nachweinen, dass sie Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.01.2012, 21:04 Uhr von CastrumSex

    @ Mircea • Gogule die überprüfen ständig ;) meine rechner überprüft nur meine person :D kein standard antivirus und keine firewall & Co PS:könnt sein das du uns falsch verlinkst Gogule :D !!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.01.2012, 23:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Sorry, stotterst du eventuell? ;) Und weißt du was reintarnation bedeutet? (Ich sag's dir auch auf Englisch - du verstehst doch auch Englisch, oder?- damit sich niemand angesprochen fühlt. Ich steh nämlich auch auf Anstand): Coming back to... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.01.2012, 23:26 Uhr von Lee Berta

    @Tafka, ich weiß sogar, was was das Gegenstück zur Nymphomanin ist. Da staunst du, was? Das ist der Fraier. Aber weißt du, was ein ignoranus ist? Nein? Rate mal. Versuch's doch wenigstens! (Ich sag's dir, aber auf Englisch - du verstehst doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 18:30 Uhr von Henny

    Hmmm... es heißt doch "...deşteaptăte române" und nicht "trezeştete române". Dreimal darfst du raten! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 18:20 Uhr von Indiana

    Erwache, ist eine Aufforderung an eine schlafende Person, wach zu werden. Was ist denn damit, in der Rumänischen Nationalhymne, genau gemeint ?... [mehr]