Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1101-1110 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.03.2012, 19:39 Uhr von Bir.Kle.

    @Wittl Zum Anstand gehört für mich unter anderem auch, ehrlich zu sein. Dass die Wahrheit oft unangenehm ist, ist mir bewusst. (Siehe dazu den Text in meinem Profil) Glaube bloß nicht, dass ich Respekt vor Dir habe, nur weil Du älter bist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.03.2012, 19:26 Uhr von Wittl

    ist dir überhaupt bewusst dass du persönlich wirst, nicht nur mir, sondern auch anderen Usern gegenüber? Spann, bezüglich meiner Person, den Bogen lieber nicht zu weit , übrigens; wo bleibt dein so gepriesener Anstand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 16.03.2012, 14:56 Uhr von Fairswiss

    Hallo Zusammen Plane eine Auswanderung in eines dieser Länder (Slowakei/ Ungarn/Rumänien od. Bulgarien) und zwar spätestens in 2 Jahren. Besuchte schon Ungarn und die Slowakei in diesem Jahr. Und kann mich noch nicht definitiv entscheiden. Beide... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gastfreundschaft

    Erstellt am 14.03.2012, 14:47 Uhr von Friedrich K

    @Wittl Vorausgesetzt die Dame käme aus der Anverwandtschaft des Herrn Karl Marx könnte ihre Person unseren Joachim eventuell interessieren und von den "Sauen" ablenken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.03.2012, 17:07 Uhr von kranich

    Mircea: Du wirst dich wundern: Als ich diesen Witz meiner Schwiegermama erzählt habe, hat sie geantwortet: "Măcar în privinţa asta vă dăm clase!" Mircea: Was ich hier erzähle, sind Tatsachen, die mit Chauvinismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 09.03.2012, 19:18 Uhr von Michal

    Hallo liebe Mitstreiter! Warum diskutieren wir nicht über die jetzige Zeit und die jetzigen Möglichkeiten um unser Erbe, damit meine ich die Kultur, Sitten, Bräuche und Bauten der Nachwelt zu erhalten. Ich glaube dass alle Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 03.03.2012, 07:36 Uhr von seberg

    Wie wäre es mit Information statt mit Provokation und polemischer Sensationsmache? Die nach Art der Bildzeitung aufgemachte Sensationanachricht erschien auch in der „Welt“-online schon am Donnerstag (soviel zu Mircea32' Lüge:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 21:44 Uhr von Tiroler

    Herr Bankban, ich denke ich habe meine Meinung bezüglich dessen was Landesverrat ist, also etwas was mit Todesstrafe bestrafbar ist, geäußert. Sie sehen diesen Begriff wesentlich breiter. Wiki meint: Was geschieht, wenn er diese fremde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 14:45 Uhr von getkiss

    @Öchsi, Alias Josci Bacsi, Alias Zwerg Bumsi, AliasX, Alias Y, Alias Z, Alias Ende des Alphabets: Bringt uns folgende Weisheit: Damit die Person "icxh" sich "weitzerentwickeln" könnte, wären dringendst ein paar logopädische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.02.2012, 01:39 Uhr von getkiss

    Die Aussage von @seberg; "Dass sich Tiroler und Mircea32 so gar nichts zu sagen haben...Traurig!" wird ganz klar "dementiert" von @Tiroler Erstellt am 24.02.2012, 20:24 Uhr : Selbstgespräche? Öffentlich? Ich bin... [mehr]