Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1111-1120 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 14:49 Uhr von Tiroler

    Stellung nehmen, damit auch ich (bin etwas unterbelichtet) verstehe was Sie meinen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 13:20 Uhr von Zwerg Bumsti

    Deutsche in die Bundesrepublik verkauft, wie Vieh. Pardon; 1 Koffer/Person du vergisst die juden und die Juden die aus dem Deutschen Reich mit weniger als 1 koffer wegmussten - alsalternative zum vergasen. und nicht zu vergessen: zu jedem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 12:46 Uhr von getkiss

    @Tiroler Nein, offiziell nicht. Nur in den Schulen war ungarisch(vor1918) und Rumänien (danach) mussten die Kinder die so genannte "landessprache lernen. Sonst hätten Sie ja nicht den Pflug in der Hand halten können. Ansonsten gab es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.02.2012, 10:59 Uhr von Tiroler

    Henny : Ich gebe zu, dass Rumänien „nie eine andere, bessere, adäquate Haltung bezüglich Minderheiten oder Minderheiten gegenüber hatte“. Nein Rumänien hat sich gegenüber der deutschen Minderheit nie besser benommen als z.B. Italien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2012, 10:00 Uhr von seberg

    "Vorhaben"? Braucht irgendwer die Diagnose des Motivs für Serbans Hiersein? Mir genügen seine Beiträge und die offene und nicht hintersinnige Beschäftigung mit ihnen...und schon gar nicht die Beschäftigung mit der Person...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 19.02.2012, 13:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wittl, nicht so hastig, du interpretierst Worte (Todesstrafe) in meine Frage, die ich nicht geschrieben hatte. Ich hatte dich nur gefragt, ob du es in Ordnung findest, dass Ceauşescu, von den Herausgebern dieser marxistischen Texte, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 18:32 Uhr von Wittl

    Chinezule, ich verabscheue "Auge um Auge, Zahn um Zahn", dazu gehört jegliche Art von Mord (Todesstrafe und dergleichen inbegriffen). Wenn du so willst, sehe ich jene Person als Opfer einer Lynchjustiz (ebenso die Zarenfamilie, Bin Laden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 08:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 08.02.2012, 23:46 Uhr von lucky_271065

    @Slash Habe, als ich dies las, aus Neugier meine letzten 10 geposteten Beiträge durchgesehen. Und kein einzigesmal die Worte "wir" oder "uns" angetroffen. Willst Du etwa zur Legendenbildung um meine Person beitragen? Dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.02.2012, 22:53 Uhr von Tiroler

    WARNUNG !!! Virendatei !!! VORSICHT !!! Bitte an alle Internet-Nutzer weiterleiten!! Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es... [mehr]