Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1121-1130 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg

    Erstellt am 08.02.2012, 20:40 Uhr von Joachim

    Ja ich "bewundere" auch, diese hier so oft geprießene "aufopferungvolle" Hilfsbereitschaft unter Siebenbuergern und das rege Interesse. Dabei muss es gar kein großes Geld kosten. Nur ein ein beheizter Raum für kurze Zeit, bis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg

    Erstellt am 08.02.2012, 20:26 Uhr von Mircea32

    Hallo Joachim, mir fiel jetzt ein (wie dumm von mir) dass der Link von mir auf einen Artikel auf Rumänisch verweist, den du nicht verstehen kannst. Es ist aber sicher hier die Rede von dem Hans von dir gemeint und wird hier über ihn nur Gutes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 20:05 Uhr von TAFKA"P_C"

    Tiroler, das erfährst du von Mircea, der kennt sich damit blendend aus. Er hat dir auch den Tipp mit der angeblichen "ungarischen Seilschaft" hier, gesteckt, gell. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 17:21 Uhr von seberg

    @Popescu-Jarlex-Tiroler: „Ich hätte aber eine Frage bezüglich der Zugehörigkeit einer Person zu einer Ethnie: Wo ist diese Zugehörigkeit festgehalten, wer hat diese, anhand welcher Unterlagen, festgehalten?...Entscheidet das Forum der SbS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 16:18 Uhr von gehage

    zitat: "Hier wird schon wieder über Türke, Rumäne, Sachse, Ungar usw. gesprochen. Nun ist es möglich das jemand ein Türke ist, weil er den Pass dieses Landes besitzt oder weil er dieser Ethnie angehört. Die erste Möglichkeit, also Türke als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 16:00 Uhr von Indiana

    Gene lügen nicht !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.02.2012, 15:41 Uhr von Tiroler

    Hier wird schon wieder über Türke, Rumäne, Sachse, Ungar usw. gesprochen. Nun ist es möglich das jemand ein Türke ist, weil er den Pass dieses Landes besitzt oder weil er dieser Ethnie angehört. Die erste Möglichkeit, also Türke als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.02.2012, 20:28 Uhr von Tiroler

    Cäsar, wenn Sie schon Schwierigkeiten mit der Zuordnung eines Zitates zu der Person die das Zitat gebracht hat haben, was soll man vom Inhalt Ihrer Beiträge halten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Wort des Tages

    Erstellt am 03.02.2012, 19:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    ein Flachlandtiroler = Person aus dem Flachland, die in den Alpen Urlaub macht oder sich als Bergwanderer verkleidet ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2012, 09:39 Uhr von Shimon

    ... [mehr]