Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1181-1190 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 13:00 Uhr von getkiss

    @Anchen: "Lavinia, du bist wirklich entzückend. In diesem Link wird auf den Termin X (Januar 1945) und dem dazugehörigen nichteinsehbaren, rumänischen Protokoll (das deiner Meinung nach nicht in der "Literatur" vorhanden ist),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 00:14 Uhr von Lavinia

    Sag mal Anchen...hast du nicht noch einen Link, der helfen könnte, zu erklären, wieso du diesen Artikel hier reinstellst (zu deinem Text wage ich es nicht einmal zu fragen)? Dies ist der thread 'Herta Müller. Ehrung' , nicht der thread "Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.09.2009, 21:02 Uhr von Knobler

    Leider komme ich erst heute dazu, auf den Vorwurf der Meinungsmache von seberg vom 17,09,2009, 13:47 Uhr zu antworten. Im Südkurier stand nur eine verkürzte dpa Meldung, die ich nachfolgend wieder gebe. Print-Ausgabe Südkurier vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.09.2009, 13:42 Uhr von Lavinia

    @getkiss, ich glaube, du hast lori etwas missverstanden, lach: der hat dich aufgefordert zu trollen, d.h. zu einer Frage Stellung zu beziehen, die mit dem thread 'Herta Müller. Ehrung' eher nichts zu tun hat... Und seine Vermutung,lach, die eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.09.2009, 13:14 Uhr von getkiss

    Hallo Lori, auf den qualifizierten Ton des Kollegen Seberg möchte ich nicht hereinfallen. Was die Deportationstheorie betrifft, ist mein Standpunkt bekannt. Die rumänischen Politiker möchten gerne "alles" auf die Sowjetunion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.09.2009, 13:47 Uhr von seberg

    Wer sich selbst ein Bild machen will, ohne auf Knoblers Meinungsmache hereinzufallen: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1035070/ Da kann man dann lesen, dass Sigrid Löffler die ursprünglichen Intentionen und Interessen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 19:41 Uhr von Lavinia

    @getkiss. Hast du was über Herta Müller oder ihr Werk zu sagen? Nein? DAS stört mich, hier, in diesem thread. Dass du im Forum schreibst, DAS stört mich nicht, ist mir eher völlig egal - Hauptsache die Funzel passt irgendwie zum Thema. Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 19:24 Uhr von getkiss

    Alles klar. Siehe meinen O. Beitrag. Kannst den nach bewährter Übung herumdrehen wie du willst, Lavinia. Hilft nix. Nix "Verwarnung". So ein Pech. Admins, die nicht folgen wollen, trotz wiederholter Forderung. Kannst ruhig über Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 12:15 Uhr von Lavinia

    @Adine. Ganz abgesehen davon, dass ich den Brunch viel weniger "privat" finde als die hier formulierten Gedanken zu Herta Müllers Buch, geht es doch genau darum: Dies sollte ein Ort sein, an dem Leute ihre Eindrücke zum Werk Herta Müllers... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 13.09.2009, 09:21 Uhr von Adine

    Von Herta Müller zum privaten Brunch...und selbst wenn ich verstehe, was geschehen ist und das man Vergleiche zieht...gibt es da draußen Menschen, die sich eine Bohne dafür interessieren, dass mich ein gutes Buch noch mehr interessieren kann als die... [mehr]