Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1201-1210 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.09.2009, 19:45 Uhr von seberg

    @Schiwwer: ich denke, der Johann ist wohl eher ein verhinderter Rabbi – mit Spott und Lachen wie im Lied hat er gestern doch wirklich alles versucht, um abzuheben und nach weiser Rabbi-Art das Fliegen zu praktizieren, lustig lustig ganz hoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.09.2009, 13:22 Uhr von Schiwwer

    Obigem entnehme ich, dass Johann ein verhinderter Theologe ist; vielleicht auch ein verhinderter Philosoph? Ein Widerstandskämpfer? Die Gretchenfrage müssen wir ihm wohl nicht stellen, in diesem Thread heißt sie in etwa: Wie haltet ihr es mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss

    @Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 22:55 Uhr von Szandman

    Hallo Seberg! Habe Ihre interessanten und berührenden Ausführungen gelesen. Mit Herta Müller kann ich nichts anfangen. Mehrmalige Versuche einige ihrer Bücher zu lesen sind wegen der unverzüglich aufkeimenden Langeweile und einem starken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 22:32 Uhr von Lavinia

    Hallo Admins, "In dem thread Herta Müller.Ehrung, fordert mich getkiss auf, den thread, bevor es zu spät ist, zu verlassen. Ich finde, das steht ihm weder zu, noch muss ich mir diese Art des Umgangs gefallen lassen. Seine Beiträge zu dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann

    @getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 21:12 Uhr von getkiss

    Da bin ich aber neugierig, wie man die Unterstellung: "Die gekennzeichneten Passagen setzte getkiss, mit dem Vermerk, ich hätte ein "Bonmot"(?!) gefunden in den thread Herta Müller. Ehrung, wo dieses Zitat keinen anderen Zweck... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 07.09.2009, 19:45 Uhr von Lavinia

    Um zu vermeiden, dass der Text missbräuchlich eingesetzt wird, hier nun die Übersetzung: Der Frosch, der nicht wusste, dass er gegart wird Stellen Sie sich einen mit kaltem Wasser gefüllten Topf vor, in dem ein Frosch ganz friedlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 16:29 Uhr von Lavinia

    @seberg. Ich lese den Kommentar von 'pascht' sehr ähnlich. Er sagt nichts anderes, als dass Herta Müller, weil sie weder die Akzeptanz, die Anerkennung und den Rückhalt in dem engen Familienkreis noch von den Landsleuten erfuhr, krank wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.09.2009, 16:01 Uhr von seberg

    Den kritischen Fragen von bankban bezüglich der Spekulationen von pascht über Herta Müllers Persönlichkeit kann ich mich nur anschließen (was eine psychomorphologische Persönlichkeitsstruktur ist, wusste ich trotz Dr.phil.Dipl.Psych. :) bisher auch... [mehr]