Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9951-9960 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 21:52 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Kollege Lori, tut mir auch leid, dass meine Wiederholungen und der anderen monoton und ermüdend wirken, aber ich versuche es auf eine vernünftige Art (soweit es halt geht und einem nicht irgendwann der Kragen platzt und genauso gemeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 21:46 Uhr von Lavinia

    pavel-chinezul...in welchem thread darf ich mich mit Menschen unterhalten, ohne von euch angefallen zu werden ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen

    Erstellt am 30.11.2009, 20:45 Uhr von pipapo

    @siebenschläfer zufall, dass du gerade jetzt erwacht bist, nach meinen denkimpulsen im thread "zukunft und...." ? .... zu deinem "stör-impuls": bei einigen kirchen ist bekanntlich ja schon viel gemacht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 19:58 Uhr von Friedrich K

    hms schrieb: „Zu meiner Antwort an „seberg“ hat nun „Lavinia“ sich beauftragt gefühlt, ihren Einwurf zu machen“ Bei denen die sich von Geburt und Berufung beauftragt fühlen ist das „state of the... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms

    Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 14:40 Uhr von pavel_chinezul

    @Lavinia Natürlich, für mich scheint es nur, dass es so ist. Ich beziehe mich nur auf eine Aussage aus einer Zeitung, also nur 1 Quelle. Ich bin nicht so vermessen, um dadurch schon zu behaupten: "Ich weis es genau". Wenn ich es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 13:43 Uhr von Lavinia

    pavel-chinezul: "Es scheint wohl, dass diejenigen die von keiner Ausladung sprachen, doch im Recht sind und es gar nicht ein Fakt ist, dass Frau Müller ausgeladen wurde." pavel_chinezul,ja,ja..."es scheint"..., gell? Über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul

    Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 09:17 Uhr von Erich58

    Ach, die Lawine ist schon wieder unwohl? Soll neuerdings auch ein Mittel, ähnlich wie Immodium, gegen geistige Blähungen geben!!! Zitat- "Ich denke es ist ziemlich irrelevant, ob Herta Müller und Richard Wagner oder nur Richard Wagner und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.11.2009, 07:35 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Lavinia, beklagen sie sich bitte nicht über andere mit: "...Für mich ist es komisch, dass einer, der nicht angesprochen wurde mit „Neugierde“ reagiert, wenn es um eine andere Person geht. Um meine Person, die... [mehr]