Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9961-9970 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 29.11.2009, 23:00 Uhr von Lavinia

    pavel_chinezul sagt: „Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde reagieren wenn Jemand meinen Namen nennt (ihr vielleicht nicht?), dass keine Nachfrage kam. Bitte, es muß nicht gleich in einem persönlichen Angriff seitens der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 29.11.2009, 20:45 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Erich, folgendes wollte ich sagen: Es wird von einer Seite der User gesagt sie wurde ausgeladen und die andere Seite sie wurde nicht ausgeladen. Deswegen gibt es immer wieder Streit. Ich glaube, dass Fr. Müller durch die Ausladung ihres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 28.11.2009, 10:52 Uhr von Paul Kaizer

    "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien! Ich suche nicht nach einer Quelle woraus ich gesponert werde. Ich suche nach einem Weg, den Wallachen hier südlich der Karpaten zu entkommen! Bei der Tagung vom 13. - 15.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer

    @seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 19:50 Uhr von Paul Kaizer

    "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien " 4. ein Vergleich Die Sorben (zu deutsch auch Wenden), seit dem 6. JH (also 1500 Jahre) leben Sie bis heute in der Lausitz, das liegt in den deutschen Bundesländern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 17:37 Uhr von Lavinia

    @hms: Zum Thema Honterusdenkmal und Haus Kronstadt Um entscheiden zu können, ob es sich dabei um eine Schändung handelt oder nicht, müsste ein wesentlicher Punkt geklärt werden: die Absicht. Gibt es Beweise dafür, dass es sich bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 27.11.2009, 13:14 Uhr von joyflight

    zum duschen: selbstefahrung war nur zum beispiel-teste gemeint, "verordnung" oder empfehlung eher für wasserstofffahrer - entschuldigung die unterstellung sie hätten noch kein wasserstoffauto, hab ich rein statistisch mal abgeleitet. war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 12:17 Uhr von pavel_chinezul

    User@Joachim Bevor sie über das Niveau anderer urteilen, die nicht mit ihnen sympathisieren, sollten sie mal bitte über ihr eigenes und der ihrer Sympathie reflektieren. User Sächsin hat sich verabschiedet, falls sie es noch nicht bemerkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer

    Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 27.11.2009, 07:49 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Kollege Lori, sie schreiben ein wahres Wort, dass sich kein Staat erlauben kann, die Ressource Mensch zu vernachlässigen. Leider spricht die Realität in Deutschland ein anderes Wort. Es geht uns scheinbar noch immer gut genug, dass wir es... [mehr]