Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9941-9950 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 08.12.2009, 16:03 Uhr von pavel_chinezul

    User@schreiber, rhe-al, bankban Ich finde eure Argumente sehr passend, jedoch habe ich ein Anliegen und eine Frage an euch. Wäre es nicht schön, wenn gerade unsere Landsleute die einen gewissen Status in der deutschen Medienlandschaft erworben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

    Erstellt am 08.12.2009, 15:11 Uhr von debideau

    Was hätten Sie den gern? Soll jeder der derzeit einen deutschen Pass hat, früher aber einen anderen als "Deutsche", gar als "gebürtige Deutsche" bezeichnet werden? Was machen wir mit einem MÜLLER aus dem Elsass, aus Paris oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.12.2009, 10:18 Uhr von MCRANTA

    ........... Wenn’s nicht so lächerlich wäre könnte man’s als Tragik deuten (vorausgesetzt man ist kontaminiert mit blablagism oder aplaudacism / vulgo „claquermässig behaftet“ und gehört nicht der Spezies „homo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 04.12.2009, 11:59 Uhr von getkiss

    @renite:"Ich würde JETZT die PSD wählen, wenn ich könnte." Mami´s Kusine hatte eine Haushaltsgehilfin. Die kam eines Tages und fragte: "Sagen´s Frau Ferk, wir sind doch gottesgläubige Menschen. Wieso predigt dann der Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 15:45 Uhr von lori

    @seberg, MCRANTA Soweit mir bekannt ist- und das ist das Spannende in diesen Foren- äussern sich hier Menschen, verschiedener Altersgruppen, unterschiedlicher Sozialisationen und auch unterschiedlicher Nationalitäten. Ihr kategorisiert Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 11:06 Uhr von pavel_chinezul

    @Lavinia Ganz im Gegenteil, ich danke IHNEN für ihr Interesse an meiner Person, oder wie sollte ich mir erklären, dass gerade sie auf meinen Fehler aufmerksam geworden sind. Welch ein Zufall, oder? Wollen sie behaupten, dass alle zivilisierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 09:36 Uhr von pavel_chinezul

    @lavinia Bevor sie über die Art eines Menschen urteilen, sollten sie über ihre eigene erstmal reflektieren. Was hat ihnen denn wieder mal nicht gepaßt? Zeigen sie mir welche Derbheit ich mir erlaubt habe. Ich hatte ihnen doch Recht gegeben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 01.12.2009, 08:12 Uhr von bankban

    @hms: Ich habe mir ihre Beiträge erneut durchgelesen. Wenn ich Sie recht verstehe, sehen Sie für die Deutschen in Rumänien nur dann eine Zukunft, wenn sie sich qualitativ und in ihrem Selbstbewusstsein irgendwie weiter entwickeln, stärker werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.11.2009, 22:09 Uhr von Lavinia

    Friedrich k, rhe-al, pavel_chinezul, getkiss, lori...pipapo... In welchem thread darf ich mich mit Menschen unterhalten, ohne von euch angefallen zu werden ??? "Wir" würden definieren dürfen, was wir unter dem Begriff... [mehr]