Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9971-9980 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 20:26 Uhr von joyflight

    ich versuche mal ganz unphilosophisch meine meinung kundzutun: - ? Sind die Deutschen im heutigen Rumänien lebenden, überhaupt bereit zu einem Erhalt dieser bemerkenswerten Volksgruppe/n (ich beziehe mich hier auch die anderen Kulturen mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 17:57 Uhr von Paul Kaizer

    zurück zum eigentlichen Thema: "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" zu meiner Person ganz kurz, meine erste Stippvistie im Land rumänien geht auf das Jahr 1981 zurück, es waren die Flitterwochen, seit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 12:08 Uhr von Sächsin

    @seberg man muss nicht gleich über alles diskutieren??? nicht schooon wieder das pikiertsein rauskehren mit zeichen und hinweis auf gibson (lassen sie diesen doch endlich in ruhe, er tut ihnen doch nichts, oder) gedanken austauschen, einander... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

    Erstellt am 26.11.2009, 11:17 Uhr von Sächsin

    bankban schrieb: "....von einem bewahrenden, beschützenden Standpunkt aus betrachtet. Meinst du nun nicht auch, dass der Reiz und die Schönheit Siebenbürgens für uns auch damit zusammenhängt, dass wir dort mehr unberührte Natur (z.B.), mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:07 Uhr von pavel_chinezul

    @lavinia Wenn sie sagen, dass sie Anderen eine gewisse Intellektualität (ich habe mir erlaubt es als unterbelichtet zu definieren) nicht absprechen, dann erklären sie mal ihren Ausdruck von vorhin „ …wer sich so viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 08:49 Uhr von Johann

    Anstatt Links: Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles Die beste und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 25.11.2009, 23:31 Uhr von seberg

    @:getkiss: Du bist eine Schande für unser aller logisches Denken! Zuerst dachte ich, dass es sich bei deiner Entdeckung, es sei in Kronstadt tatsächlich eine Denkmal-Schändung gewesen, um eine besonders scharfsinnige Fuzzy-Logik-Ableitung handelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 25.11.2009, 19:30 Uhr von Lavinia

    @hms. "Eine Schändung ist die demonstrative Verletzung eines Tabus, wobei die Heiligkeit, Ehre und Integrität des Objekts der Schändung zerstört wird mit der Absicht, die damit in Verbindung stehenden Menschen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin

    kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 15:25 Uhr von Sächsin

    @seberg „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ gewiss. eines der treffendsten und einfachsten beispiele sind ja sie, nicht wahr. ICH, seberg, habe mich nicht rufen lassen, weil ich a,: ganz für mich selbst... [mehr]