Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10431-10440 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 23.09.2008, 13:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, Viele Christliche Missionare haben das schon lange so praktiziert, „...genau so wie die Budistischen Mönche heute!“. Sie haben kein Geld oder Güter mitgenommen und haben tausende von Menschen erreicht und tausenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 22.09.2008, 23:10 Uhr von hein

    Zitat Irene: "Ich habe noch nie verstanden, weshalb wir in Deutschland "Aussiedler" genannt werden. Aus Sicht Rumäniens müssten die nach Deutschland ausgewanderten Siebenbürger Sachsen "Emigranten" (= Auswanderer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.09.2008, 10:16 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, was du zuletzt geschrieben hast, hab ich x-mal gehört auch von anderen Menschen. Aber ich warte auf eine Antwort. Hoffe daß du doch vielleicht deinen Kopf anstrengst und eine vernünftige und nachvollziebare Antwort findest. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 23:52 Uhr von rio

    Solange es Dummköpfe gibt, die sich vor den linksextremistischen Karren spannen lassen und bei einer Gelegenheit wie in Köln ganze Strassen unter Terror halten und Menschen nach dem Leben trachten, welche an einer legalen, genehmigten Demonstration... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 21:21 Uhr von Wilhelm

    Danke Shimon um deine Meinung. Aber aus deiner Ausführung resultiert, daß die Engel die Menschen nur beim Beten beobachten, was? Nun wie auch immer. Denn vielleicht hilfst du mir weiter. Wieso wussten die Jüdischen Gelehrten nichts von dem Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 10:26 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich fürchte du hast meine Frage nicht verstanden. Shimon hat sie verstanden, nur meine Meinung darüber ist eine ganz andere. Und zwar die Engel, wie auch Shimon sagt beobachten(angeblich) die Betenden, damit die Frauen nicht ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:59 Uhr von Dolfi11

    Sag mal Willi...was ist mit dir los..? Eine Frage, bist du eigentlich als 8-jähriger auf die Welt gekommen, und hast dir die 7 Jahre von daheim einfach gespart? Oder wie erklärst du dir dein mieses Benehmen anderen gegenüber? Ist das Umfeld in dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl

    Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

    Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]