Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10401-10410 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 11:48 Uhr von Karl

    Lieber Johann, Ihre Interpretationen meines Textes sind falsch. Sie sind unfähig zur Diskussion, oder Sie wollen keine Diskussion- was Sie wollen, ist provozieren. Die Solarbranche ist schon lange keine innovative Branche mehr, soweit es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 11:31 Uhr von Johann

    Einmal wird kritisiert, dass der Staat innovative Unternehmen (z.B. Solar) unterstützt, dann kritisiert, dass er sie nicht unterstützt. Über die anderen Textbausteine, die anscheinend willkürlich aneinander gereit wurden, möchte ich mich lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 10:10 Uhr von Karl

    Viele Banker und Berater verdienten eben ihr Geld leider damit, daß der gesunde Menschenverstand rar gesät ist, und die Gier über den Verstand siegte. Der Unterschied zwischen diesen Leuten und deren Kunden ist der, daß beide wenig gesunden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 07:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo lori, dein angefangenes Thema ist freilich aktuell. Du stellst viele Fragen und gibst aber auch gleich die Antworten drauf. Aus der Sicht der Menschen welche viele Jahre schwer gearbeitet haben, etwas gespart um ein Häuschen zu bauen, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte

    Erstellt am 18.10.2008, 15:57 Uhr von Christian Döge

    Nachdem der Entschluss feststeht, mich und meine kleine Firma dauerhaft nach Siebenbürgen zu verlagern, suche ich nach Kontakten und/oder Kooperationen mit Menschen dort, die Bedarf für mein gestalterisches und technisches Wissen haben... Kurz:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.10.2008, 16:17 Uhr von Wilhelm

    Hallo hein, von wegen -Christus hat die Menschen nicht in Kategorien eingeteilt! Matthäus 13,49: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen... Was dir nicht gefällt(meine Einteilung, obwohl habe nicht ich das erfunden), das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 18:57 Uhr von hein

    hallo Wilhelm, da musst du aber eine sehr katholische Erziehung genossen haben. Oder du hattest das Pech, von Menschen erzogen zu werden, die Macht ausgeübt haben,unter dem Deckmantel des Glaubens. Das hat es natürlich gegeben und gibt es immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.10.2008, 09:20 Uhr von hein

    Zitat Wilhelm: "Es gibt 3 Arten von Menschen: -die Dummen, die warten daß man ihnen sagt was sie denken, glauben und machen sollen, -die Schlauen, die sagen den Dummen was sie denken,glauben und machen sollen, -die Gescheiten, welche auf... [mehr]