Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10421-10430 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

    Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 20:52 Uhr von Johann

    @ Joachim Wie schön, dass es auch Menschen wie dich gibt, die die Unfehlbarkeit nicht nur reklamieren, sondern auch gerecht werden. Weiterhin freue ich mich immer, wenn ich deine ad hominem Argumente lesen kann. Wie langweilig wäre das Forum ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss

    Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.

    EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss

    und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl

    Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.09.2008, 00:20 Uhr von WL

    Sehr geehrter Herr Schreiber, keine Partei fordert die Abschaffung der Aussiedlerrenten. Aber das wird vielleicht noch kommen wenn unser Rentensystem kollabiert und nicht rechtzeitig dagegen gesteuert wird. Ich habe schon in früheren Beiträgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

    Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]