Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10451-10460 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 29.08.2008, 15:24 Uhr von Shimon

    Hallo Hein, du schreibst: "Intolerant traten aber oft auch die Vertreter der Evangelikalen auf, sie vermittelten den Einruck, nur sie hätten den wahren Glauben." Nun, den wahren Glauben hat nur derjenige, der Jesus Christus als seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.08.2008, 09:51 Uhr von Schreiber

    Es scheint ja nun einheitlich Konsens zu sein, dass alle es gut finden, dass wir einen oder mehrere eigenen Abgeordneten in den Parlamenten haben sollten. Also sollten wir uns jetzt mit der aktuell bestehenden Chance beschäftigen und potisive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

    Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

    [i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

    Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky

    HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:25 Uhr von brodsky

    In Deutschland habe ich dieses Wort "deutschstämmig" im Zusammenhang mit Menschen, die aus Rumänien gekommen sind, gehört. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet. Wenn ich der Historie vertrauen soll, dann kamen Emigranten in das Gebiet des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:20 Uhr von Dolfi11

    __________________________________________________________________________________________ Hier verstehe ich dich nicht... Du widersprichst dir selber... Auf der einen Seite, verlangst du ein Ausländerwahlrecht in der BRD - also Liberalere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:16 Uhr von brodsky

    pedimed.... ich weiß daß es in Rumänien Ortsschilder in mehreren Sprachen gibt, d.h. deutsch un ungarisch.... ich finde das im Fall der deutschen Ortsschilder grundsaätzlich falsch, weil in den Orten fast keine deutschstämmige Menschen leben... ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 11:08 Uhr von rio

    Nee, mich stört eigentlich gar niemand hier. Abver ich gehe auch nicht auf die Straße und brülle patriotische Slogans für die Unabhängigkeit SBG, wenn du mich verstehst? Es ist nur seltsam dass diese Leute vordergründig so große Patrioten sind,... [mehr]