Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10461-10470 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

    Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 09:20 Uhr von brodsky

    Frage nebenbei an root: Stören dich die Menschen kossowarischer Herkunft? Wenn es so ist, hast du doch die Möglichkeit nach Siebenbürgen oder Banat auszuwandern (zurückzuwandern), aber das tust du sicherlich nicht, gell? Gruß!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 08:56 Uhr von brodsky

    Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

    Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 13:10 Uhr von brodsky

    Der Deutsche Bundestag besteht z. Z. aus 612 Abgeordneten; ganze 6 davon sind nicht deutsch (3 Türken, 1 Perser, 1 Pole, 1 Tscheche); das bedeutet ein Anteil von rund 1%; jedoch der Anteil der nichtdeutschen Menschen an der Gesamtbevölkerung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky

    ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:53 Uhr von Dolfi11

    Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende - zumindest zu tolerieren, die nachgewiesener maßen, länger in Rumänien gelebt haben, als er, und dementsprechend,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio

    Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]