Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3361-3370 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 26.11.2009, 20:26 Uhr von joyflight

    ich versuche mal ganz unphilosophisch meine meinung kundzutun: - ? Sind die Deutschen im heutigen Rumänien lebenden, überhaupt bereit zu einem Erhalt dieser bemerkenswerten Volksgruppe/n (ich beziehe mich hier auch die anderen Kulturen mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin

    hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 16.11.2009, 19:03 Uhr von Sächsin

    danke. und überhaupt nicht, weil ich dies genau etwa hören wollte, - nein, es tut einfach nur gut in dieser mich ungemein belastenden situation, wo man von fremden menschen als störenfied, ja, als mutwilliger anmacher und niedermacher verunglimpft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.11.2009, 01:33 Uhr von Robert

    Anbei eine aktuelle Pressemitteilung vom Deutschen Evangelischen Kirchentag: Mehr entnehmen sie der Pressemitteilung (pdf) und unserem Pressespiegel. ... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 13.11.2009, 09:38 Uhr von scumpa

    In der Rokestuf ;-) ...hanzy hat seit gestern aufgerüstet, ein IM (Instant Messenger wo auch ne Videooption ist ) ist der guten alten Stuf zum Einjährigem beschert worden :-) "Komm doch mal rüber man(Mann) und setz dich zu uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

    @bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 11.11.2009, 20:51 Uhr von Georg Schnell

    Eine Frau zum Seelenklempner; "Mein Mann ißt jeden Morgen seine Kaffeetasse auf, bis auf den Henkel"! Darauf der Arzt: "Dabei schmeckt doch der Henkel am Besten".... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 04.11.2009, 13:02 Uhr von getkiss

    Heute wird im rumänischen Parlament über die Investitur von Lucian Croitoru debattiert und abgestimmt. Als Antwort auf die Behauptungen der Gegner, die Klaus Johannis als Premier weiterhin vorschlagen, sagte der PD-L-Vertreter Cezar Preda: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.10.2009, 18:31 Uhr von seberg

    Einfach, billig und ein sehr beliebter Volkssport ist es, zu Ruhm gekommene Menschen plötzlich für alle möglichen Übel dieser Welt verantwortlich zu machen, bzw. sie dafür im Nachhinein zu schelten, dass sie diese Übel nicht verhindert oder... [mehr]