Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3331-3340 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 10:29 Uhr von Szandman

    Arm ist er schon, unser lieber säkularisierter Herrgottlverkäufer, seberg. Schreibt da so ein auf dem Bildchen nett und harmlos wirkendes gutmenschiges ältliches Tantchen artig fromme Episteln gegen Verbalböslinge, die sich so ganz garstig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

    Erstellt am 19.01.2010, 19:54 Uhr von sibihans

    @ schully Es geht nicht um die Erwachsenen die Mici und Bier als Grundnahrungsmittel haben sondren um die Ernährung der Kinder die lieber Snacks und Zuckerwaser was als gesunder Fruchtsaft angepriesen wird zu sich nehmen.Und das kann mann auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 19:06 Uhr von sibihans

    Ich will jetzt nicht gleich als Rassist beschimpft werden, aber wenn ich die ganze Discussion über die lieben Roma lese, bezweifle ich sehr das jemand die Leute wirklich kennt. Ihr müsst nur nach Pretai oder nach Bußd bei Mediasch fahren, dann könnt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.01.2010, 00:05 Uhr von Lavinia

    Die Aussagen des Herrn Schleich sind dermaßen flach ("Was hätte ich denn ausspionieren sollen?"...Er wisse aber nicht, was und wem dies alles nach 30 Jahren noch nützen sollte. ...Was die Nobelpreisträgerin bewogen habe, seinen Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 22:32 Uhr von getkiss

    @Karin Decker:"Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“?" Nein, keinesfalls. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 20:14 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“? Zu Ende gedacht, bedeut das: Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 16.01.2010, 17:27 Uhr von getkiss

    In der „Rheinpfalz“ vpm 13. Januar 2010 ist eine Unterredung mit Franz Schleich, bezüglich der IM-Vorwürfen aus dem Report Mainz, mit dem Titel: “Was hätte ich denn ausspionieren sollen?”VON THOMAS BRÜCKELMEIER UND SONJA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

    Erstellt am 09.01.2010, 18:23 Uhr von sibihans

    Ich bin jetzt 20 Jahre im Feuerwehrdienst.Wenn ich die heutige Jugend mit früher vergleiche, würde ich sofort das selbe hier auch tun und die zusäzlichen Steuereinnahmen den Krankenkassen zukommen lassen für Prewentivmasnahmen. Die Jugfendfeuerwehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 05.01.2010, 23:06 Uhr von getkiss

    @Bankban:"Dieses Verhältnis änderte sich dagegen in den 80ern, als die Securitate zunehmend stärker wurde, weil ihr eine noch größere Rolle in der Verbreitung prophylaktischer Furcht zukam. Sie gewann also die Oberhand gegenüber den... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 04.01.2010, 22:05 Uhr von Robert

    Folgendes Leserecho von Ernst von Kraus, Schauspieler i.R., Regensburg: Heute am 11. Dezember 2009 erhielt ich die CD "Auldiest" ("Manchmal") von Jürgen Dörr aus Siebenbürgen und war begeistert. Ich alter Mann, 85 Jahre alter... [mehr]