Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3381-3390 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 14.10.2009, 07:42 Uhr von Armin_Maurer

    Hier geht es um LAVINIA, die Stammutter der Latiner; – mit wieviel „m“ auch immer, aber mit Symbolkraft! Interessant wäre es auch (cum granum salis), den „SeeBerg“ zu ergründen, wobei ich nicht weiter als bis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 22:30 Uhr von alma_si

    @ Dolfi11 Es ist tatsächlich so, dass auch Helligkeit ein relativer Begriff ist. Nicht jedes Lebewesen sieht unter den gleichen Lichverhältnissen gleich gut. So spricht dann jeder über seine eigene Helligkeit. Meine sieht so aus: Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.10.2009, 20:08 Uhr von seberg

    Lächerlich, wie Sie Ihre Familiengeschichte hier an den Mann /die Frau bringen, in einem Thread, in dem Sie bis zu H.Müllers Nobelpreis kaum aufgetreten sind und jetzt großes Publikum für sich selbst und Ihre verletzte Eitelkeit finden. Kindisch! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 12:25 Uhr von Armin_Maurer

    @ Ado: Die Russen hatten als Opfer eines von deutscher Seite initiierten Krieges die meisten Menschenleben zu beklagen. Das ist deswegen eine ganz andere Diskussion. Da muss man schon sehr froh sein, dass die Deutschen nicht mit Mann & Maus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 18:01 Uhr von Lavinia

    Armin_Maurer: Sie treffen Ihre Entscheidungen und ich stehe zu meiner Entscheidung. Ich verzichte darauf, andere von der Richtigkeit meiner Entscheidung zu überzeugen und wäre ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihr Anliegen möglichst nicht weiter in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:26 Uhr von Waidmann

    Siegen 1990 schrieb: Die anderen Deutschen wurden aus ihren Ländern nach dem Krieg vertrieben, somit waren sie kaum noch existent in ihrer ehemaligen Heimat. Als ein einzigartiger Sonderfall der Nachkriegsgeschichte bleibt nur Rumänien in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 08.10.2009, 09:57 Uhr von bankban

    @ Dolfi: a) ich werde mich hüten (zumal 2 Wochen nach den Wahlen) hier Wahlempfehlungen abzugeben. Schließlich muss sowas jeder mit seinem Gewissen ausmachen. b) Und warum soll ich gerade für die "Interessen des kleinen Mannes"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 06.10.2009, 00:16 Uhr von Lavinia

    Von der realen Realität eingeholt... Auf der Wahlveranstaltung einer Partei, die ich nicht gewählt habe, versuchte, ein als Biene verkleideter Mann bei den Teilnehmerinnen der Veranstaltung 'besonders originell' zu landen: "Ich bin eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 08:29 Uhr von Fu-Tu-Lai

    An den Häuseln des Johannis melkt man, was das fül ein Mann is’! Seine Leute finden’s plima, solgt el doch fül gutes Klima: Luft ins Land die Investolen, dass sie holen, was gestohlen. Will bloß keine Soxen lufen, welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 30.09.2009, 21:07 Uhr von lori

    Sehr geehrter Herr Maurer, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber lassen Sie mich mal raten: Sie nähern sich ihrem Lebensabend oder sind schon Rentner und waren lange Zeit nicht mehr in Ro, oder wenn, dann eher auf Verwandtschaftsbesuch und... [mehr]