Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3371-3380 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 20.10.2009, 23:24 Uhr von Ein Bukowiner

    Sind ungefähr 12 Tage seit wann in Rumänien einen Kampf zwischen rumänischem Parlament und dem Präsident Băsescu besteht. 65% von Parlament (PSD + PNL + UDMR + MINDERHEITEN (AUSSER UNGARISCHE ETHNIE) unterstützt weiter den Oberbürgermeister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.10.2009, 13:01 Uhr von rhe-al

    Lavinia/Elsi schreibt in einem Beitag vom 25.04.2008, 18:03 Uhr, Strang: Herta Müller, ein Symbol der rumäniendeutschen Literatur: ist das verwerflich? Wird vermutet, dass man die Augen vor hiesigen Unzulänglichkeiten verschließt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 16.10.2009, 21:12 Uhr von schully

    @getkiss: diese vorwürfe kommen von Marinescu und sind schon älter. vor den letzten bürgermeister-wahlen waren seine attacken viel heftiger, er war damals einer der gegenkandidaten. genützt hat es ihm wenig. @Bukowiner: der sprecher der vertreter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 16.10.2009, 17:42 Uhr von Ein Bukowiner

    ZIRKUS, ZIRKUS, ZIRKUS OHNE ENDE! Auf einer Seite: - PNL (Chef Crin Antonescu - was für einen Name, ANTONESCU - der grausame Diktator !?!?, der Mörder der Rumänienjuden, etc, etc), - PSD (Chef Mircea Geoană - besser Mircha Johnny), ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.10.2009, 12:08 Uhr von getkiss

    @BijouBr.. Entschuldigung, denn ganzen Namen außsprechen kann ich nicht, wegen möglicher Marken-/Patentverletzung. Sie schrieben: ".... auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.10.2009, 11:40 Uhr von BijouBrigitte

    Hallo Sirene, wissen Sie, auf was alles ICH warte: 1. den Weltfrieden, 2. die Nachricht von Obama, wofür er den den Nobelpreis bekommen hat, 3. meinen Mann, dass er mir die Füße massiert, 4. auf Beiträge zu dem Thema in diesem Thread... Reicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedichte

    Erstellt am 15.10.2009, 09:45 Uhr von Schiwwer

    Hallo, Walther, als ich deine Gedichte las, dachte ich, alle Achtung, der junge Mann traut sich, Gefühle zu zeigen. Vielleicht kannst du hie und da den Rhythmus aufbessern? Ich hätte da einen Tipp, vielleicht hilft er dir was: Deklamier sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs

    ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 14.10.2009, 21:30 Uhr von Landler

    Johannis, ein Deutscher für Bukarest titelt die FTD. Dieser Mann ist der Traum aller Landsmannschaften: Mitten im wilden, chaotischen Nachwende-Rumänien versieht Klaus Johannis seinen Dienst als Bürgermeister. Er ist groß, blond, pragmatisch und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 14.10.2009, 18:45 Uhr von Regine ( Jini )

    Erst heute habe ich diese -frohe?- Kunde vernommen. Wie groß das Risiko, wie folgenschwer die Zustimmung für Klaus Johannis wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber auch für ihn, wie für uns ALLE gilt: "Die schlimmste Erkenntnis am Ende des... [mehr]