Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3251-3260 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 15:54 Uhr von Johann

    @gilgamesch Das Rechtsproblem bei der Entlastung von S ist nicht, wie die meisten annehmen wird, die Verletzung der Meinungsfreiheit. Jeder Beamter, aber auch Rechtsanwälte, Ärzte etc. kennen die Schweigepflicht, die ja auch ein Eingriff in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 07:25 Uhr von Gilgamesch

    Johann, bei allem Respekt vor deinen intelligenten Komentaren über Sarrazin, Du läst kein gutes Haar an ihm, oder irre ich ich? Jetzt noch das ´Gutachten´ eines Rechtswissenschaftlers, das ihn quasi auch vorm Gesetz fertig macht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

    @georg51 Erstmals wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit meinen Nick ansprechen, so wie dies hier üblich ist. 2. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität? Meinen Sie die 3/4 des Volkes kennen diesen? Meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.09.2010, 10:28 Uhr von seberg

    Schiwwer: „- Wie soll Integration funktionieren, wenn schon Mann und Frau sich so schwer tun miteinander, Burduzen und Hosemoken, oder die Jungen und die Alten, oder die Philosophen und die Handwerker?“ Da musste ich lachen! Weil Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 16:06 Uhr von Schiwwer

    @Walter-Georg: Und es hat sie doch gegeben, die integrierten rumänischen Zigeuner, nur die sind ja nicht auffällig geworden. Manchmal hat man nur durch Zufall erfahren, dass sie zu dieser Ethnie gehören. Deshalb halte ich soziale Gründe für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51

    Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 13:34 Uhr von Johann

    @erich58 "Vollkommen" kann ich natürlich die Ursachen der Auswanderung nie ergründen, bin ja kein Gott, nicht einmal ein Priester. Die Zunft, die mich ausgebildet hat, beschränkt sich und schreibt immer nur "Versuche", in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.09.2010, 23:51 Uhr von Johann

    @walter-georg Ich habe Philosophie im Hauptfach studiert, vermute, dass ich für dich auch als Gesprächspartner ausfalle. Die Realität kann man ab einer bestimmten Größe ohne Statistiken kaum wahrnehmen. Wie du siehst bemüht auch ein Sarrazin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?

    Erstellt am 25.08.2010, 12:02 Uhr von reneore

    Also was die Kondom-Namen angeht, würde mir bei Billy als erstes das Ikea-Bücherregal einfallen:D Zu der „Erkenntnis“, dass Frau ganz allein die Verantwortung für diese “Pille“ trägt , kann ich nur sagen: es blieb ihr nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.08.2010, 20:40 Uhr von sibihans

    Da sind bestimmt nicht nur "Die Linken" dran schuld. Auch als Rechtskonservatiwer wird man wohl feststellen dürfen das hier im Land einiges schief läuft. Das fängt im Kindergarten an und hört mit der Schule auf. Seit der Wende wird kaum... [mehr]