Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3261-3270 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.08.2010, 23:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo walter-georg, danke um deine Antwort. Aber alles von deinem Beitrag war mir schon bekannt. Hatte nur so aus Neugier die Frage gestellt. Obwohl es wichtig wäre zu wissen, wiso nehmen die CO2-Theorie so viele Regierungen ernst? Denn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umfrage: Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts

    Erstellt am 19.08.2010, 13:52 Uhr von Angel

    wir sprechen-denken-fluchen (nur manchmal... ansonsten braaav sind) auf sächsisch in der Familie ... mein Mann ist ein waschechter Nürnberger mußte aber wohl oder übel unser sächsisch lernen ... da wir oft die Sätze deutsch angefangen haben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?

    Erstellt am 19.08.2010, 12:39 Uhr von Joachim

    Auch interessant ist doch, das bei dieser "Pille" ganz alleine die Frau die Verantwortung trägt. Warum gab es die "Pille" nie für den Mann, bzw. wieso konnte sich die Pille für den Mann nie durchsetzen ? Ist das nicht ungerecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?

    Erstellt am 19.08.2010, 10:01 Uhr von CaBri

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Pille war wohl einer der Höhepunkte einer sich bereits lange abzeichnenden Entwicklung. Vielleicht wäre diese ja viel schneller vonstatten gegangen, hätten nicht zwei große Kriege sie etwas behindert. Aber vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri

    Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 27.07.2010, 22:05 Uhr von der Ijel

    Hallo Georg51 Et se jo Stilblüten wot Tea eos dem Såkseschen esi eriwer bruecht huest. Neologismen, Fremdwiarter kun em se uch hīssen. Åwer når än "Anführungszeichen" Ech erzillen Dir kurtsch wot mir totsächlich passiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 26.07.2010, 18:49 Uhr von bankban

    @ Gilgamesch: Die Frage, was Bildung mit der Beliebtheit der Lehrer zu tun habe, ist eine suggestive. Aus dem Verlauf der Diskussion wie auch aus dem (mit völlig falscher Orthographie) zitierten Text von mir geht eindeutig hervor, dass der Sinn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 14:21 Uhr von sibihans

    Ich Hatt Einen Kameraden http://www.youtube.com/watch?v=BKOPlKwaJH0&feature=related Hundert Mann und ein Befehl http://www.youtube.com/watch?v=KLQg-Mv9Hfg&videos=8H_iSakflu8 Der Fremden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 21:31 Uhr von CaptainSmollet

    auf dem "Schwarzmarkt" waren sehr wohl ZX80-Rechner zu erwerben. Kosteten so um die 12-20.000. Also der Preis von einem "Hoinar" oder einem VHS-Player. Wenn mann den Kram unbedingt wollte, ging's schon. Ich hab', da mich... [mehr]