Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3231-3240 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 08:53 Uhr von gehage

    @bastl eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf bastl nicht mehr zu antworten, weil es mir zu blöd ist, wegen seinen unterstellungen und nicht zulassung anderer meinungen. aber da ich nun sein alter in etwa kenne, da er ein alter verbitterter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 30.09.2010, 17:00 Uhr von Engelchen

    karabresel: eine Verballhornung von Kalabreser, der Mann aus Kalabrien (Italien) oder sein Hut, der Kalabreser. Kampest: von Kompositum, was bei den Römern alles hieß was einegelgt, einegkocht wurde. Ist verwandt mit Kompost, Kompot und Komposition ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim

    Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 21:42 Uhr von Bastl

    Zu PAVEL_CHINEZUL: Mein Onkel war in Russland deportiert. Seine Frau, eine Reichsdeutsche, die als sie nach Rumänien kam aus dem Staunen gar nicht heraus konnte über den Wohlstand (gewisser Familien) in Rumänien, ist 1946 zurück. Ihr Mann hat in... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

    Erstellt am 26.09.2010, 15:23 Uhr von getkiss

    "Ja", Erich58. Nur was Du in einem anderen Thread schreibst: "Erstellt am 26.09.2010, 12:20 Uhr • [antworten] Ach Monica, es ist zum heulen! Aber mit dem kleinsten Volk der Erde, den Sachsen, kann mann ja alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 12:20 Uhr von Erich58

    Ach Monica, es ist zum heulen! Die wehren sich ja gar nicht, haben Alles im Stich gelassen… Du bzw. Bernd Wagner schreibt von Heiligtum - mir tut das Herz weh wenn ich sehe was unserem Volk heutzutage „heilig“ ist! Nein,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica

    Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 18:47 Uhr von debideau

    Und doch noch eines: Die meisten Mischehen leiden nicht darunter, dass sie deutsch-rumänisch (oder so) sind, sondern, dass sie zwischen Mann und Frau geschlossen werden. Da sind die Unterschiede erst unüberwindbar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 15:31 Uhr von BigBrother

    ein politologe wie seberg kann auch nicht anders, solche leute haben direkt studiert, wie man zwistigkeiten und streit unter das volk sät. kennen wir von unseren politikern auch nicht anders!! von anderen sachen hat der gute Mann KEINE ahnung,... [mehr]