Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3271-3280 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 12:40 Uhr von Gilgamesch

    seberg, hallo Mann ohne Gesicht. Schade daß Du nicht in den Jahren -Anfang ´40 in D. gewesen bist. Du hättest mit Sicherheit mit den Mitgliedern der Roten Rose mitgemacht und wärst als Held in die Geschichte Deutschlands eingegangen. Von wegen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 03:32 Uhr von walter-georg

    In Hamburg scheinen sich die Geister zu trennen. Der Oberbürgermeister wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen zurücktreten; ein Ergebnis der mit den Grünen vereinbarten Verlängerung der Eingangsklassen (sechs statt vier). Dagegen hat sich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hon.-Generalkonsul Alex Jacob

    Erstellt am 12.07.2010, 10:59 Uhr von Joachim

    Mit großer Trauer und tiefstem Bedauern teile ich mit, das gestern am 10.07.2010 Herr Hon.-Generalkonsul Alex Jacob aus Bad Kreuznach, der Mann der soviel Gutes für Rumänien getan hat, nach langem schweren Leiden verstorben ist. Aktion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

    Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 11.07.2010, 10:47 Uhr von gehage

    mann muss im vorfeld einer EM oder WM die chancen recht niedrig halten, dann kann man sich nachher auf die schultern klopfen und sagen: schaut her, wir haben den dritten platz erreicht, was wollt ihr mehr! bei mir geht es im profifussball nicht um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 10.07.2010, 07:26 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans und Che, bitte werfen Sie nicht alle Rumäner in einen Topf. Noch in der ´epoca de aur a R.´ (als es so schlecht zuging) habe ich Rumäner erlebt die sich beklagten und sagten -noua romanilor nu ne reuseste nimica, vai de noi. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 02.07.2010, 23:03 Uhr von Joachim

    Wenn China nur einen Teil ihrer angehäuften Dollarbestände auf den Markt werfen würde, wären die USA samt ihrem Dollar am Ende. Da aber China fast ausschließlich Dollar angehäuft hat, würden sie sich selbst schädigen, wenn sie das tun würden. So... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

    Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kremschnittencreme aus RO die man nicht kochen muss

    Erstellt am 02.07.2010, 17:52 Uhr von mitzi

    Hallo! Es gibt im Rewe,Edeka oder Kaufland auch eine Creme von Dr.Oetker die heist Galetta (1Minuten Cremepudding) mit Vanille Geschmack . Die löst mann auch nur mit Milch oder Sahne auf,wie mann es gern haben möchte. Diese Creme ist Supper. Für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 17.06.2010, 00:04 Uhr von sibihans

    @ bankban Du behauptest ich würde Vorurteile vebreiten. Schreib mal was konkretes, oder wiederleg es. Ich darf im Forum nicht alles schreiben was ich denke. In Ro. sind wir nur als Hitleristen beschimpft worden, wir sind enteignet worden,... [mehr]