Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3281-3290 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 13.06.2010, 19:24 Uhr von gerri

    Hallo sibihans, das mit der Armut und mit der Anzahl der Schafe stimmt nicht,die Rumänen sind reich geworden mit den Schafen.Die konnte man nicht so leicht zählen,vermährten und wuchsen schnell waren auch nicht so anspruchsvoll wie die Rinder der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Atemschaukel

    Erstellt am 11.06.2010, 16:12 Uhr von Beo

    Ei Mann eh, danke lieder kau ech denich net (na schrewen mert grieß) Soxesch (oder Sachsesch:-)) schreiwen eh. (schot ijentlich). Mauch et gat eh Sox. Ech lochen mich selwest kaputt:-))) Eh Sox, wo git et en Wierterbach met sachseschen Wiertern... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

    Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.06.2010, 22:11 Uhr von alma_si

    „...glaube mir: sich heute für gestrige Ideologien und Geschichtsergebnisse und früher gezogene Grenzen, Streiten oder sogar bekriegen bringt nur Schmerz, aber keine brauchbare Ergebnisse.“ che Sehr souverän gesagt, che. Sie sprechen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 08:57 Uhr von Schiwwer

    Die FAZ ist kein linkes Blatt, sie gilt als konservativ. Hier der Titel und Untertitel im heutigen Feuilleton: "Der Fahnenflüchtling Die Amtszeit von Horst Köhler war blamabel, sein Rücktritt ist eine Katastrophe." Wer mehr wissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.05.2010, 10:12 Uhr von alma_si

    @pavel chinezul Das klingt so, als würden Sie einen Mann, dem alle Glieder abgeschnitten wurden, und den man später auch noch einer Gehirnwäsche unterzogen hat, lobend als pazifistisch bezeichnen. Das würde, milde gesagt, sehr arrogant klingen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 14:13 Uhr von gerri

    Hallo bankban,wie wir wissen gibt es außer den materiellen Werten noch überbleibsel menschlicher Gefühle, die meistens noch im östlichen Teil Europas vorhanden sind. Die sollten wir versuchen zu verstehen und respektieren,egal wie kindisch sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 08:07 Uhr von bankban

    Liebe(s) Anchen, danke für deine Antwort. Das mit dem "Sinn machen" (eigentlich besser: "Sinn haben", da die Form mit "machen" ein Amerikanismus ist, (=to make sense)) ist natürlich so eine Sache. Im Falle der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien

    Erstellt am 22.05.2010, 20:29 Uhr von Tomislav

    auch wenn ich hier den allgemeinen unmut auf mich ziehe: schauen wir uns mal die tollen rechtsstaaten des westens an: USA (stichwort guantanamo), frankreich (stichwort nepotismus), italien (stichwort berlusconi), israel (stichwort phosphorbomben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater

    Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes

    Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]