Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3241-3250 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

    @walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.09.2010, 21:41 Uhr von seberg

    Naaa, pavel_chinezul, ich glaube, Schiwwer hat es...„philisophisch“ gemeint, nicht persönlich, ist ja interessant, dass gerade die zwei Frauen hier sich fragen, ob ‚mann’ nur außen Mensch sein muss. Und innen? Sündigen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.09.2010, 20:53 Uhr von schully

    komisch, das frühere äußerungen Sarazzins niemanden gejuckt haben (z.b.Interview im Kulturmagazin „Lettre International“ im Herbst 2009). jetzt hat aber die "Bild" mitgemacht und mitgehetzt und sein buch vermarktet, also gehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.09.2010, 17:32 Uhr von pavel_chinezul

    User Bankban schrieb (Danke für die Vorlage). Und da macht sich ein Herr Sarrazin Gedanken, dass in ein paar Generationen die Christenheit hierzulande ausgestorben ist (als ob Jemand unsere Vorfahren gefragt hat, ob sie Christen werden wollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 22:21 Uhr von bankban

    Sarrazin geht, Steinbach geht --- Köhler, Koch, Beust sind lange schon gegangen... oh Mann, was wird aus Deutschland, wenn all die konservativen "Leistungsträger" einfach so das Handtuch schmeissen? Der olle Adenauer, der Kohl etc. - die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 12:05 Uhr von Johann

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)) Wie ich sehe, hatte ich vergessen ein Augenzwinkern einzubauen, kann dies auch nicht mehr ändern. Daher für alle, es sollte witzig sein und wurde, dem Georg51 sei dank ein Witz ;) Habe ja auch nicht den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 09:17 Uhr von Gilgamesch

    Johann am 2 Sept.: Johann, das sieht mir nach Überheblichkeit aus, oder nicht? Ein führender Bänker, der guckt sich täglich Diagramme an, die mit Hilfe von Statistiken gemacht wurden. Ein Philosoph und Webmaster wie Du, arbeitet auch mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

    @Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 07.09.2010, 13:34 Uhr von Georg51

    @ Ijel, Lieber Martin, bitte habe Verständis, das ich in deutscher Schrift antworte. - Grundsätzlich ist jede Schrift/Sprache/Dialektsprechen/Dialektschreiben eine Komunikatinweise/Art zu komuniziern. Ähnlich ist es mit der Musik. Es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 11:58 Uhr von seberg

    Schön von Ihnen zu hören/lesen, Igor! Vielleicht sind wir ja wirklich naiv, die wir die wirtschaftliche Situation nicht so radikal in Sinne einer Entwicklung auf eine unvermeidbar bevorstehende Katastrophe einschätzen, ich kenne mich in... [mehr]