Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3221-3230 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 08:53 Uhr von BigBrother

    @Hallo Leute, sorry, dass ich mich hier einklinke, aber seht euch das mal an!! es sind auf der ganzen welt solch riesige löcher entstanden!!! sogar in gwatemala mitten in einer stadt, ein riiiesiges LOCH!!! was geht da ab, mann?? man vermutet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 20:21 Uhr von BigBrother

    na Erich58 Du hast recht ich gebe ihn den ausserirdischen!! scherz, ich bin LEDIG, mit mir hälts eh kein normaler mann aus:-))) das die russen koane enten mögen hob i net gsogt, awer die führen sich net so auf die glauben drann! bei meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 19:56 Uhr von Erich58

    Da ist schon was dran, an dem was Prof. Franz Hörmann im Standard sagt - bloß den Zeitrahmen wage ich zu bezweifeln. Bruder, meinst Du, die Russen mögen keine Enten? Besonders keine großen...? Und warum willst Du Deinen Mann verkaufen - und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 15.10.2010, 18:27 Uhr von BigBrother

    Liebster Erich58 hier du gucken mal wat ein prof. über die finanzwirtschaft und bzw. -lage sagt.. ich glaube die paluckeszeit ist wíeder kräftig im anmarsch. http://derstandard.at/1285200656759/derStandardat-Interview-Banken-erfinden-Geld-aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 13.10.2010, 14:41 Uhr von Tomislav

    oh mann oh mann auf die rumänen kann man sich auch nicht mehr verlassen^^ ohne mutu geht halt gar nichts @damian stimmt die deutschen spielen verdammt gut und vor allem schnell ich find die größte stärke der deutschen ist das die nach jedem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 11.10.2010, 22:20 Uhr von Wurschtefat

    Oh mann, was für'n Zeug habt ihr euch da reingezogen? Soviel Schwachsinn hab ich auch mal von mir gegeben - daß war vor 40 Jahren als ich den Hanf meiner Großeltern nicht gebrochen sondern geraucht hatte ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.10.2010, 11:20 Uhr von bankban

    Seberg, ich denke, wir sollten persönliche Polemiken aus dem Forum raushalten... Und dann noch so abwegige Unterstellungen mit "rot" und das gerade bei walter-georg! Musst du ihn denn unbedingt und stets beleidigen... ? Wo er doch selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 18:20 Uhr von pavel_chinezul

    @zylka, und wo bitteschön haben Sie bei mir nationalistische Aussagen getroffen? Oder habe ich das wieder falsch verstanden, dass Sie mich gar nicht meinten? Mal was anderes, wenn wir dabei sind. Sie schrieben mal hier: Entschuldigung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

    Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.10.2010, 16:25 Uhr von walter-georg

    @Sylka: Zu dem von Ihnen gebrachten Zitat aus der Rede des Bundespräsidenten kann ich nur meine eigene Meinung äußern: Der Islam ist ohne Zweifel in Deutschland angekommen - wie in vielen anderen europäischen Ländern auch -, ob er jedoch auch zu... [mehr]