Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3211-3220 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:41 Uhr von Wurschtefat

    "ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen" Natürlich nicht, aber dessen Fußvolk. Der nicht ganz große aber auch nicht ganz kleine Mann sozusagen. Und davon gibt es eine ganze Menge. Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:25 Uhr von sadero

    ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen. ein interesse haben sie aber daran ihn zu bauen und deftige gewinne einzustecken - durch auftragsvergabe an subunternehmen natürlich und die schaffen keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:05 Uhr von Wurschtefat

    "Ja, und in Stuttgart muss der Bahnhof ja sicher auch deswegen modernisiert werden, um gegen die Wirtschaftsmacht China gewappnet zu sein, oder?" nicht "gegen" sondern "für" Denn sonst müssten die Chinesen (und all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 01:50 Uhr von bastel

    Ich wüsste nicht, dass ich das Recht zum Demonstrieren oder die Bedeutung von Demonstrationen in Frage gestellt hätte. Es ist nur ein Problem, wenn jemand der eine gewisse Demonstration unterstützt der Meinung ist, dass diese Meinung die Richtige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 21.10.2010, 00:15 Uhr von grumpes

    @pavel-chinesul, vorsicht Spaß!, ein Mann steht auf der Brücke und will sich das Leben nehmen. Ein Polizist kommt vorbei und sagt : Du , wenn du springst , muß ich als Schutzmann hinterher, dann werden wir beide nass, und, das Wasser ist jetzt sooo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 21:03 Uhr von sadero

    liegst völlig daneben, sorry :) unser verein sollte nicht für eine bestimmte partei werbung machen .... wenn mann bedenkt was seehofer bezüglich der zuwanderung sagt und noch schlimmer: denkt, muss man sich die frage stellen - wieso die nähe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 18.10.2010, 23:00 Uhr von Helene-Dora

    Henny, wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch schreiben TE IUBESC. Aber auch sonst. Wo hast Du das tolle Photo her (ich bräuchte auch eines), oder ist es tatsächlich Deins? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5

    @helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 15:29 Uhr von Helene-Dora

    @bankban in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen. Wenn ich zurück denke,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]