Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3201-3210 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 19:21 Uhr von Shimon

    „So spricht der Herr, der Heilige Israels und sein Schöpfer: Wegen der Zukunft befragt mich; meine Kinder und das Werk meiner Hände laßt mir anbefohlen sein!“ „Die Übertreter jedoch werden allesamt vertilgt, und die Zukunft der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 00:11 Uhr von getkiss

    @pavel_chinezul:"Ich glaube die "Mischehe" lavinia&walter-georg ist an den Haaren herbei gezogen. Meiner Kenntnis nach, haben beide reale Personen nichts gemeinsam. Ich glaube der User der dies vermutet, irrt sich. Nichts für... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 31.10.2010, 00:49 Uhr von walter-georg

    De Strōf Wä än ejeder Gemīn, gåf et uch bä äus Zigunnen. Fleißich bä der Årbet woren sä zwor net, awer bä under Såchen bestemmt. Än desem Fåll äs et net esi wichtig... Un em Dåch erschinn der Trăian, en åldjer purdalău,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 17:20 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 17:14 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 10:52 Uhr von pavel_chinezul

    Mann, sind Sie gut! Jetzt haben Sie die Chance genutzt, unliebsamen Zeitgenossen mal wieder so richtig die Meinung zu sagen, nicht wahr? Wo waren Sie letztes Jahr? Dumpfe antirumänische Ressentiments zu schüren sind verwerflich, aber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 10:36 Uhr von der Ijel

    Serban hat Recht, und ob es ein heidnischer, sage dakischer Tempel war? und ob die Fresken innen, später, nach der christianisierung der Rumänen gemalt worden wären, ist dieser Bau meines Wissens doch die älteste "Kirche" auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

    Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 13:09 Uhr von seberg

    @pavel_chinezul: da ist was dran, es stimmt wohl, dass der Spruch „cum nu vii tu, Tepes doamne“ (im Sinne von „warum kommst du nicht endlich, gerechter (!?) Tepes, um mit grausamer Hand Ordnung zu schaffen“) in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel

    Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]