Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3071-3080 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 16:03 Uhr von bankban

    "Francisco Goya: Schlaf oder Traum? KUNST + PSYCHE Francisco Goya „Der Schlaf/Traum der Vernunft gebiert Ungeheuer“. Eulen, Fledermäuse, eine schwarze Katze und ein Luchs – die Tiere der Nacht umringen einen Mann, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 15:49 Uhr von bankban

    also ich vermute mal: entweder die Amis haben da was Böses gemacht, oder die Juden... die müssen ja in der Weltsicht einiger für alles Böse und Schlimme herhalten. Und wenn die nicht waren, dann der Schwarze Mann. ... Oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 15:29 Uhr von Mynona

    Kann es denn eine perfekte Gesellschaftsform überhaupt geben,bzw.wäre sie erstrebenswert?wir wollen immer alles perfekt haben,den perfekten Mann/Frau,Körper,Kinder,Job,Urlaub etc. Dabei vergessen wir, dass wir alle gar nicht perfekt sein können.Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.01.2011, 21:03 Uhr von bankban

    Wenn du schreibst: "...er hat ja allen Grund vorsichtig zu sein" so klingt das für mich eben nach ziemlich großer Anteilnahme und Bedauern, dass der arme Mann seine Meinung nicht sagen dürfe... warum auch immer. Und diese Anteilnahme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 09:47 Uhr von Shimon

    @Merlen Du solltest zuerst das genannt Werk von John Lennox lesen bevor du hier versuchst irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen - sonst machst du dich mit deinen Behauptungen nur lustig. Aber diese Lektüre ist sehr anspruchsvoll und nicht für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:10 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Was soll ich diesen Leute noch sagen? Ich habe einige Male gesagt und betont was ich bin und woher ich komme. Ich sage, ich bin Rumäne, sie sagen ich wäre keiner. Also? Was soll ich noch für denen tun? Gedichte auf rumänisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:01 Uhr von Mynona

    Wie kann jemand der sich ein Mann nennt nur so winden?ergo-kein Mann.Also eins wissen wir zumindest schon...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 16:04 Uhr von seberg

    Du weißt ja, Mynona, am Balkan hat man keine Angst vor Frauen, da zeigt Mann's ihnen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 11:02 Uhr von Shimon

    Was gute Vorsätze wert sind Frage Wie lange hielten Ihre Silvestervorsätze gewöhnlich? Tipp Ein wenig Demut bringt oft großen Gewinn. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:50 Uhr von aurel

    Also, für mich ist "erniedrigend", eine Idee bis ins Detail zu erklären. Ich erwarte schon eine gewisse "Zündung" von den Anderen. Der 30.1. 1933 hat nichts mit einem anderen Datum zu tun, habe auch nicht behauptet sondern... [mehr]