Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3081-3090 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:36 Uhr von getkiss

    Danke für die Lehre. Habe ich gemacht. Und ein wörtchen gefunden. "der zuerst". Also meinte der Verfasser der Tag wurde nicht in Siebenbürgen zu erst tätig sondern wo anders. Wo denn, "ghici ciupercă ce-i", ich hoffe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:23 Uhr von getkiss

    Nein, bankban. Der Absturz ist noch im gange, der Mann noch nicht im Ganges. Siehe nach im "Gilgamesch".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:20 Uhr von getkiss

    Thja, walter-georg, es wurde langsam Zeit für diese Erkenntniss! "Frauen vergessen nichts und verzeihen auch nichts". Und wenn Du trotz dem in die Karibik fährst, wird es durch die Hexerei möglich sein, Dir die Rache Montezumas bei zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 10:16 Uhr von walter-georg

    @ getkiss: Sagen wir es mal so: Da du meine ersten "Erlebnisse" nicht ganz glauben wolltest, habe ich meinen Stil geändert. Danach kam das Ganze glaubhafter herüber... In der Zwischenzeit kennen wir uns einigermaßen, also könnte ich sogar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 21:34 Uhr von alma_si

    @getkiss: „motherfucker“ kommt auch bei Eminem in jedem zweiten Satz vor und keiner regt sich auf und jeder liebt ihn. Es ist die ungeheure Aggressivität eines Ice-T, die erschreckt. Ich könnte das mit einem bestimmten youtube Clip... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 02.01.2011, 11:33 Uhr von pavel_chinezul

    @alma_si, tut mir leid, aber hier muss ich ihnen widersprechen! Es ist noch nichts Konkretes! Zumindest bis Montag nicht! Außerdem kritisieren Sie das Verhalten der Jugendlichen, das, vorausgestzt die Tat lässt sich nachweisen, auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 30.12.2010, 17:17 Uhr von Henny

    ... übernimm dich nicht im alten Jahr, lass was übrig für's neue sonst wirds langweilig. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 30.12.2010, 15:09 Uhr von aurel

    Bitt’schee gnädige Frau, wie ist das gemeint? Was bekommt mann/Frau in 15 Minuten (im real life)? Ist das was ich denke Sie denken? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 17:47 Uhr von Mynona

    @bankban,natürlich-ebenso wie Linkshänder früher sterben ;-) Ind überhaupt sind sie des Teufels*haha Im Lateinischen bedeutet "scaevus" neben "links, linkshändig" auch "schädlich, ungünstig, schlecht". In manchen... [mehr]