Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3091-3100 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 13:16 Uhr von gerri

    @Shimon, die gefährlichsten um Stalin herum und Polit -Offiziere waren meistens Russen jüdischer Abstammung,die waren geschult,die konnten schreiben und lesen.Nach Rumänien haben sie auch Anna Pauker ihren Mann u. Walter Roman wie viele Andere die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.12.2010, 08:53 Uhr von getkiss

    Die rumänische Übrsetzung ist katastrophal, aus allen Standpunkten. (Ich gebe zu, die deutsche Fassung nicht einmal gelesn zu haben.) Es gibt Regeln, wie eine Eingabe an ein Staatsoberhaupt zu formulieren sind. Ich finde es unmöglich, den Brief... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 29.12.2010, 08:31 Uhr von getkiss

    @cäsar:"Aber, aber, man braucht nicht das Gesetz zu kennen, zu lesen, es reicht wenn die EU rügt, um zu sagen, dass das Mediengesetz völlig inakzeptabel ist." Genau, kaiserliche Hoheit. Hauptsache, mann kritisiert etwas was noch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:21 Uhr von sibihans

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.12.2010, 22:42 Uhr von aurel

    Etwas zu deinem IT- Verständnis Mynona. Jemand der ein Proxy (odere mehrere) benutzt, macht das irrelevant. Mann kann im Bad Dübeln sitzen und einem, eine IP aus Flensburg vorgaukeln, oder aus Australien. Genauso oder besser, kann man auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Henny

    @Shimon... sei mir net bees... ICH kenn die Bibel! Zu deiner Überraschung und Beruhigung kann ich dir sagen das ICH sie gelesen habe, ausserdem bin ich 7 Jahre lang in den Religions/Konfirmations Unterricht gegangen. Ich habe ne Zeitlang im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:06 Uhr von der Ijel

    @ getkiss auch noch so eine unchristliche Wissenschaft wie Rechnen? Mann getkiss , hast wohl auch nie von der Wette des Blasi Paskal gehört ?... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 12:53 Uhr von Henny

    Bingo! Da kommt man dem Thema etwas näher. Geredet hat niemand über das Problem denn es gab ja in dem Sinne kein Problem, erst hier in Deutschland hat man die Trinkgewohnheiten überdacht. Viele sehen es ein und lassen sich helfen aber es gibt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 28.12.2010, 12:32 Uhr von ALK

    Etwa 60% der männlichen Sachsen, die noch in Rumänien leben, sind Alkoholiker. Von den restlichen 40 % sind noch einige % Quartalsssäufer. Die Dramen, die sich dabei abspielen, kann man nicht in Worte fassen. Vor 25 Jahren hat man nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 12:03 Uhr von getkiss

    Mann, Shimon, seit wann kannst Du außer Bibelzitieren auch noch so eine unchristliche Wissenschaft wie Rechnen?... [mehr]