Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3041-3050 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:17 Uhr von Anchen

    Aaah, du klamüserst das wieder auf in Minderheit/Mehrheit der Türken, man kann immer weiter teilen und trennen in türkische Kurden und Türken, in städtische Türken und ländliche Türken, in Mann und Frau, in Kind und Kegel....und sich immer das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 20.01.2011, 19:32 Uhr von Johann

    @walter-georg 1. OK, er hat also keine originellen Ideen, da sind wir uns also einig. Gibt es deiner Meinung nach eine substantielle, zukunftsweisende Idee? 2. Der Ausweg mit dem Geschmack geht hier nicht. Sarrazin betont in allen seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 20.01.2011, 13:17 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Ich kann mich nicht erinnern, dass S. behauptet hat, originelle Ideen zu haben. Aus meiner Sicht ist die Thematik mit den Genen schon originell - jedenfalls für unsere Zeit -, was allerdings nicht heißen soll, dass man sie auch befürworten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 12:52 Uhr von Shimon

    @Merlen Darauf warte ich. Offenbarung 21,1-5... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kyrieleis

    Erstellt am 19.01.2011, 18:07 Uhr von alma_si

    Auch ich habe jetzt keine Zeit, all das zu übersetzen. Für mich ist die interessanteste Information in diesem Text jene, dass einige Tempelritter sich an dieser Stelle (Cserhalom) niederließen und ein Wehrkloster bauten; sie gaben ihm den Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

    @popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

    Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von BigBrother

    @Grumpes Hi, "Deine" Statistiken sind schon mal grundsätzlich falsch. Das Männliche Wesen stirbt deswegen früher, weil die Frau durch die Monatsblutung eine Entgiftung durchführt. Ernährt die Frau sich sakrisch gsund so wie NENA kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen

    @bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 00:14 Uhr von seberg

    [/b]Mynona: So, dachtest du?! - Da könntest du recht haben, guckstu hier: Weinbergschnecken sind Weichtiere. Dieser Tierstamm existierte bereits sehr lange vor den Dinos. Als das Leben auf unserem Planeten entstand, gab es nur Einzeller, die... [mehr]