Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3051-3060 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 18:29 Uhr von Mynona

    Also ich dachte eher an einen Gott als eine Art Hermaphrodit,der sowohl Mann als Frau ist. @bankban,kann sein,wer weiß ;-) wenn ich "Es"höre/lese,verbinde ich automatisch S.King's "Es"damit,da kann ich nichts gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 15:25 Uhr von Popescu

    Es gibt einen Gott im Himmel (der alte Mann mit dem Rauschebart) und einen auf Erden (die Frau, selbst bei den Moslems).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    Ist damit vielleicht die mother goddess als mother earth gemeint? Bei allen Völkern/Religionen gab es immer auch den weiblichen Part,nur neuerdings ist Gott alleinig der "alte Mann mit dem Rauschebart" Steht nicht in 5. Buch Mose... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 15:28 Uhr von grumpes

    @pavel_chinezul, ....... und je nach dem, wer sich gerade aufhängt,sind sie bestimmt die Anderen. Mann nennt es auch "Doppelzüngigkeit". Gruß grumpes P.S. ..... ist auch seltsam das jetzt "beide" beleidigt sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 11:25 Uhr von aurel

    Herr Che, ich gratuliere Ihnen. Sie haben es erkannt, heutzutage geht es schlecht ohne Deutsch in Deutschland. Zum Glück, wie viele Andere, Sie haben auch die Möglichkeit in Rumänien gehabt, deutsch zu lernen. Hätte ich diese Möglichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 11:05 Uhr von Che

    Ohne Tarzandeutsch komme ich heutzutage an meinem Arbeitsplatz auch nicht mehr zu Recht, aber als Integrationsbefürworter gebe ich mir Mühe. Sogar mein Chef benutzt es. Klingt ungefähr so: [i]-Herr ...X..., gehen Sie bitte vor´m Haupteingang... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 13.01.2011, 21:25 Uhr von bankban

    @ Studentin: ... ich bin erstaunt, wie jemand, die im Profil den Satz stehen hat "Ich liebe die Welt" dieser Welt so ablehnend und misstrauisch und zurückweisend gegenüber stehen kann... Gehört nicht ein Schluck Alkohol auch zur Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:49 Uhr von Mynona

    @aurel,pauschaliesieren?nein,ich halte mich an die hier vorhandenen Exemplare,und ja,da gibt es auch Mann und Männlein. Frau und Frau ist aber bei dir und Popescu eben die agressive Frau und die kuschende Frau.Dazwischen gibt's nichts.Dumm sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 11:31 Uhr von Mynona

    @aurel,seit wann sollte man Witze "analysieren"? ich lese heraus das was damit gemeint ist,bzw.was du und Popescu(welch ein Wunder)meint,entweder sind Frauen bösartig(viiiiel schlimmer als Männer)oder sie sind dumme Weibchen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:33 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Wenn du den Witz nochmals (richtig) analysieren würdest, wirst du vielleicht feststellen, in Vordergrund steht nicht das Thema "killen". ... [mehr]