Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3061-3070 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 10:13 Uhr von Mynona

    @aurel,habe noch nie nen Mann gekillt(auch wenn ich manchmal den Wunsch verspüre).Ich finde es aber immer wieder amüsant wie die Phantasie der Männer doch so abdriften kann... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 00:31 Uhr von aurel

    Ich habe einen Witz für Sie. Einstellungstest bei CIA für einen Profikillerjob. Zwei Männer und eine Frau. Der erste Mann bekommt eine Pistole in der Hand, sollte seine Frau in dem Zimmer hinter der Tür killen. Er meint, er könnte das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 11.01.2011, 23:56 Uhr von grumpes

    @Friedrich K, hoffe dass auch die Erfahrung Älterer weiter genutzt wird, die können nicht mehr 10 Stunden powern am Tag, mann sollte Sie gezielt und in Teilzeit einsetzten, so wie jeder kann und sich fühlt. Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 19:49 Uhr von Henny

    Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein... Eine sehr gläubige Frau stirbt und steht am Himmelstor. Sie will rein und endlich ihre Engelsflügel kriegen. Petrus fragt sie: "Haben wir immer nach der Bibel und Gottes Wort gelebt?"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 12:21 Uhr von Shimon

    @gerri Der Herr Sarrazin ist ein gutes Beispiel gegen Deine These. Dieser Mann hat gesagt und auch niedergeschrieben was er auch denkt und ist dabei noch sehr reich geworden – der hat damit Millionen verdient. Was meinst Du jetzt dazu? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 23:52 Uhr von grumpes

    @Henny, dich ignorieren ?..... kein Mann würde das je machen. Gruß grumpes P.S. Ne Henny, mich nervt dieser "Furz en der Latar" langsam. Sowas brauche ich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 11:17 Uhr von bankban

    Kann und möchte dir vorbehaltlos zustimmen. Und ich bin mir recht sicher, dass auch J. dir weitgehend folgen und zustimmen kann. Allerdings scheinen wir gerade verschiedene Ebenen und Bereiche miteinander zu vermischen, nämlich die menschliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 21:20 Uhr von Erich58

    Das hast Du bestimmt ohne jeden Hinter(f...)gedanken geschrieben, gell bankban? Du weißt bestimmt nicht das die Amis nach den Chinesen die größten Umweltverschmutzer sind? Und für den Rest Deiner Schreiberei gibt´s kein Futter... Herzlichst -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 17:24 Uhr von bankban

    "der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns" Ist nicht die Frage interessanter, ob und was wir mit ihm vorhaben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 17:22 Uhr von Henny

    Das ist die Umschreibung des Weltunterganges... wir sind noch nicht soweit... der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns. ;) ... [mehr]