Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3031-3040 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:31 Uhr von Mynona

    @getkiss,wenn ich mich nicht irre/recht ,irgendwas in Richtung Wissenschaft....Ärzte??! Wenn ich @shimon richtig verstanden habe darf es unter keinen Umständen zu einer Scheidung kommen.Wenn der Mann schlägt ,hat die Frau das zu ertragen da sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 08:45 Uhr von Shimon

    Was sagt die Bibel über Scheidung? Am besten verfolgen wir dazu ein Gespräch, welches der Herr Jesus mit Pharisäern führte (Mk 10, siehe auch Mt 19). Ausgangspunkt war die Frage der Pharisäer: "Ist es einem Mann erlaubt, seine Frau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 20:22 Uhr von Haiduc

    1. Ehe Mann evangelisch / Frau evangelisch Scheidung 2. Ehe Mann evangelisch / Frau katholisch der katholische Pfarrer hätte sie getraut, weil die die 1. Ehe zwischen zwei Evangelischen für die katholische Kirche nicht zählt, quasi nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.01.2011, 21:01 Uhr von grumpes

    Ein Mann auf dessen Meinung ich sehr großen Wert lege, über Thilo Sarrazin : http://www.youtube.com/watch?v=cnryj3D3eUU ....... und ein Günther Wallraff, mit seiner Sichtweise : http://www.youtube.com/watch?v=yxQiT1G6VAc Gehört es nicht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 12:23 Uhr von Friedrich K

    Mann kennt's bei Ihnen gar nicht anders; auch kein Einfall muss publik gemacht werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, inwiefern ist der Schuss denn nach hinten gegangen? Bei aller Kritik an solchen Gesetzen, die ich auch nachvollziehen kann und von mir hier auch gut geheißen wurde, ist in dem Artikel z.B. der Berlusconi erwähnt worden. Dieser Mann hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

    @Merlen, neulich wurde mir auch klar woher der Begriff "Askese" stammt: Margot As-Kaess- mann. Besoffen in der Fastenzeit beim Autofahren erwischt: http://www.zeit.de/2010/09/Kaessmann ...... komisch, die lieben auch "Wein, Weib... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 15:00 Uhr von sibihans

    @ Haiduc Wir können nicht alles in der Bibel auf die heutigen Zeit übertragen. Am besten sollten wir etwas Research machen, zu erfahren gerade was los war zu der damligen Zeit, und was Paulus damals erlebt hatte. In Kor. 11, redet Paulus über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 13:12 Uhr von Haiduc

    @sibihnans Wenn dem so wäre, dann nur im Islam? Korinther 1 11,2-16 (mit "Macht" ist Kopftuch oder Schleier gemeint ;-) )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri

    Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]