Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3011-3020 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 20:33 Uhr von Mynona

    ".. grumpes,würdest Du dich bitte bei aurel entschuldigen! (mail von Popescu)...... ich lach mich weg." Dito,ebensolche Mail von Popescu,ich dachte der Mann sei abgemeldet???!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 15:32 Uhr von bankban

    @ Lucky: Da du den Harald Roth zitierst und ihn auch zurecht lobst (kann ich nur unterschreiben, was du geschrieben), könntest du bitte so nett sein, und deinen neuen Freund (?) aurel über den Mann aufklären? Meinte doch der aurel noch am 2.Januar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 10:14 Uhr von Mynona

    Nun ja,also zumindest die körperliche Erlösung. Zu der Hoffnung ich sage ja immer:dum spiro ,spero. Aber ein kluger Mann sagte mal:"Hoffnung ist etwas für Leute, die unzureichend informiert sind"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 10:01 Uhr von aurel

    Falls Ihnen nicht aufgefallen ist, ich vermeide schon eine Weile Ihre Versuche, mit mir "ins Gespräch zu kommen". Ihre Art falsch zu sein und wie Sie sich hier ausgeben, verleitet mich in ihrem Fall zu sagen was ich denke darüber, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona

    @Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 01:50 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich denke, was relevant ist zur Diskussion über den "1. Dezember", sind vor allem Daten über die gesamte Bevölkerung Siebenbürgens, nicht einzelner Städte. In diesem Sinne: "In Transsilvannien setzte sich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:09 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Auch wenn (oder deswegen) Sie vielleicht einen groszügigen Mann zu Hause haben, der gut für die ganze Familie verdient, sollte Sie nicht „grosszügige“ Vorschläge unterbreiten, wie andere , auch ein unerhofftes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:43 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, jetzt bist du ja ein vermögender Mann. Gleich kommen noch die Heiratsanträge! Spaß beiseite! Gratuliere, egal wer es dir wirklich geschenkt hat. Ich denke du solltest es lieber für das wohl der armen Süchtigen einsetzen. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

    Vorläufig blühen die Projektionen. Auch jene von Seberg. Selbst ein früherer Mitstreiter von ihm (siehe "Viererbande"), dem früher seine Weltoffenheit usw imponiert hat - ist in letzter Zeit von Sebergs Haltung gegenüber Aurel schwer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 13:18 Uhr von getkiss

    Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen: @lucky...:"für irgendwelche Grenzverschiebungen oder Veränderungen ethnischer Zusammensetzungen oder autonome Gebiete usw zu plädieren, wie andere es hier tun" Hier hat niemand für... [mehr]