Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3001-3010 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:27 Uhr von Henny

    @Shimon, bei uns im Dorf lebte ein alter Mann, gleich neben der rumänischen Kirche. Als seine Frau nach sehr langem Leiden verstarb, war er geknickt und ging nicht mehr zur Kirche denn er hatte, so makaber es klingen mag, für ihre Erlösung und ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:02 Uhr von Shimon

    @Henny Vor kurzem hat mir ein Bekannter eine schöne Geschichte erzählt. In einem Dorf lebte ein Christ, der auch sehr gerne auf Fragen oder Beschuldigungen mit einem Bibelzitat geantwortet hat. Eines Tages ist ein Ochs dieses Mannes in das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

    Da hast du recht, Mynona! Die Verehrer hier übertreffen sich immer wieder in Komplimente verteilen! Lucky ist geschieden, OK der kann es mit reinem Gewissen tun, aber ob den anderen ihre Ehefrauen wissen, was ihre Männer für Komplimente hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:18 Uhr von Henny

    ... hast du ne Ahnung Mynona... :( Dem "Pali"-Treffen steht eigentlich nix im Wege... es sei denn die Herrschaften kneifen... wie üblich. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:08 Uhr von Mynona

    @Henny,komm,dir kann doch kein Mann böse sein ;-))) Na ich hoffe doch es kommt dann zu unserem "Pali Treffen".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:00 Uhr von getkiss

    "Fragen Sie doch mal den @grumpes... " Grumpes, was machst Du nur für Sachen? Der Pavel scheint Recht zu haben. Ein Rumäne versteht seine eigene Sprache nicht:"Unde dai şi unde crapă..." Der Mann macht eine ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 10:38 Uhr von getkiss

    Lieber Mann, als ich Multitasking übte, als Informatikteil, waren Sie noch im Sandkasten..... Aber es ist ja lobenswert, Sie haben offensichtlich schon von dem Begriff gehört. Und das mit der Biserica können Sie sich sparen, ich rufe Seinen Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 03:26 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke, Aurel hat auf seine Weise auch "ein Faible für alles Sprachliche". Vielleicht war das nur seine Art, ein Kompliment zu machen. ;-) Für unseren manchmal recht verschachtelten, aber scheinbar ja doch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 02:18 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Recht hast Du, Grumpes. Damit hast Du die beiden in der Fachliteratur beschriebenen Grundformen der Alkoholsucht erkannt: Die erste ist das "Spiegeltrinken". Asa, "putin cate putin ... dar nici nu se poate opri"... [mehr]