Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2491-2500 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen

    ...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.07.2011, 13:56 Uhr von Haiduc

    Nach norwegischem Recht kann er maximal mit einer Freiheitsstrafe von 21 Jahren belegt werden. Dann ist er 53 Jahre alt und wenn eine Sicherungsverwahrung nicht erforderlich scheint, wird er als freier Mann über diesen Planeten spazieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 24.07.2011, 19:32 Uhr von wamba

    Da gibt es nichts zu Lachen Jolusia, Du solltest Mitleid mit dem Mann haben.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 22.07.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5

    Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 22.07.2011, 01:00 Uhr von seberg

    Neeee, Anchen! Dein lateinischer Spruch ist erstens eine Verballhornung des Originals und zweites falsch, was die mulier angeht: Frauen nämlich sind "danach" wohl nicht weniger triste (gewissensgeplagt) als Männer, wie das mit dem Hahn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 21.07.2011, 23:47 Uhr von Iceman

    Hallo gerri!Hast Du unsere König Jimmy gemeint?Wenn ja,er ist Natürlich ein Mann! "Er belegte nach Angaben der mahasz, des ungarischen Verbandes der Schallplattenherausgeber, in der fünften Chartwoche des Jahres 2001 mit den 13... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 21.07.2011, 23:05 Uhr von gerri

    @ Hallo, dem Namen nach müsste es ein Mann sein,bin mir aber nicht so sicher. Gruß, Geri... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Neue berufliche Herausforderung gesucht

    Erstellt am 21.07.2011, 22:46 Uhr von dracula

    Vielseitiger Siebenbürger mit internationaler Erfahrung sucht neue Herausforderung. Meinen Abschluss zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker (BA) habe ich gut bestanden, konnte in den letzten 11 Jahren in verschiedenen Branchen meine Fähigkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 21:24 Uhr von popescu

    Ein junges Paar, religiöse Juden, bereiten sich für die Hochzeit vor und treffen sich mit einem Rabbi um Ratschläge zu erhalten. Vor dem Weggehen fragt sie der Rabbi ob sie auch andere Fragen hätten. Der Mann fragt: - Rabbi, mir ist bekannt, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.07.2011, 22:11 Uhr von Mynona

    Der Küster muß den Pfarrer bei der Beichte vertreten. Eine Frau beichtet ihm, sie hätte gesündigt. Sie hätte unehelich mit einem Mann Sex gehabt und sie hätte Oral- und Analsex gehabt. Der Küster weiß nicht welche Buße er verhängen soll und ruft... [mehr]