Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2521-2530 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 08:59 Uhr von Jolusia

    @Lucky: Ok,das wollte ich nur wissen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, endweder ist der Mann Humorvoll/Ironisch, was auch immer. Oder in meinen Augen einfach nur (Verzeihung) unterbelichtet. Es ist schön zu sehen, dass es hier noch Menschen gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

    @Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 22:58 Uhr von Jolusia

    Ach so schlimm sind sie auch nicht ;) Da ist doch alles so gut und herrlich. Diese Barbie findet immer wieder einen Mann, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch musikalisch ist. Oh, da wären wir wieder beim Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 22:57 Uhr von wamba

    In der guten alten Zeit besuchte Honecker ein Bergwerk und zeigte sich sehr zufrieden mit der Arbeit der Bergleute. "Was bist Du für Einer?", fragte er einen Bergmann. "Ich bin Hauer.", antwortete der Mann. Darauf Erich:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 05.07.2011, 20:54 Uhr von Jolusia

    @.grumpes: Er ist doch nur ein Bekannter aus der Ferne. Nein, ich habe keinen Mann!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 05.07.2011, 20:52 Uhr von .grumpes

    ....und ich dachte Du hättest schon einen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 05.07.2011, 20:45 Uhr von Jolusia

    @.grumpes Du bist ja lustig! Aha, ich soll mir einen Garten kaufen, dann grüne Zwiebeln pflanzen diese dann ernten, Brot soll ich backen und dann? Ja und dann muss ich mir auch noch einen Mann aus Siebengebürge suchen...ojojoj! Ich glaube, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 05.07.2011, 20:25 Uhr von .grumpes

    Jōi, frēsch gåboken Briut, Fåt drof uch grën Zwïbel ëus dem Gūerten.... uch då Këind schlōfen schåcken. Ên Palï dêrnoh uch Blëdsēnn erzïëlen of Siebenbuerger.de Gëåden ōvend. @Jolusia, ein Schmalzbrot aus frisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.07.2011, 12:06 Uhr von getkiss

    @bankban: "Sei seiner freiwilligen (?) Verbannung aus Siebenbürgen mit 18 Jahren, als er zum Studieren nach Bukarest ging (also zu "den" Rumänen, die er angeblich hassen gelernt hat), ist er unzufrieden mit sich und der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:40 Uhr von .grumpes

    Ich bin ein "nicht tanzfauler" Mann. Mein Sohn spielt Gitarre (in 2 Bands) , meine Tochter Violine (Freizeit Hobby).... [mehr]