Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2481-2490 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

    @ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 30.07.2011, 17:39 Uhr von Knuppes

    Schafe ;) Der schlaue Schäfer Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafherde hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 12:33 Uhr von Jolusia

    Selbst ist der Mann...Seberg, dass hast du gut gemacht :D Beim nächsten Mal, warte doch noch 5 weitere Tage, vielleicht klappt es dann... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 30.07.2011, 11:57 Uhr von seberg

    Merlen: Oh Mann...ähhh Frau! Wenn du wüsstest, was du da angesprochen hast 1. ad personam und 2. als abstrakter, theoretischer, "liebster Untersuchungsgegenstand"! Danke für die übermittelte Botschaft der Großzügigkeit... ;-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 29.07.2011, 23:19 Uhr von seberg

    Goldrausch...Machtrausch...Gewaltrausch – so weit liegt das alles gar nicht auseinander. Deswegen sind wir durchaus richtig beim Thema auch mit den „dunkeln Seiten“ des Lebens in Th.Manns Werk und – warum nicht, auch bei... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 29.07.2011, 19:25 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Merlen Merlen Erstellt am 27.07.2011, 13:41 Uhr und am 27.07.2011, 13:53 Uhr geändert: "@W.-G. Nein nicht wir drehen uns im Kreis sondern die Erde:-) Seltsam dass mein Vater (er wäre inzwischen 89) seine Weltsicht mit 70 Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.07.2011, 17:06 Uhr von popescu

    Sie haben Recht und sind persönlich ein sehr standhafter Mann, nichts mit Versklavung. Deshalb weigern Sie sich auch so erfolgreich die Sprache der Sklavenhalter, Deutsche in diesem Fall, halbwegs vernünftig anzunehmen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 28.07.2011, 14:06 Uhr von Anchen

    @seberg „ [...]Da war ein ander Ding mit Perceval[Anmerk.:Vorgängerhund von Bauschan] Der biß die Zähne zusammen. Die Lederpeitsche fürchtete er, wie Bauschan sie fürchtet, und leider bekam er sie öfter zu kosten als dieser; denn erstens war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 13:41 Uhr von Merlen

    @W.-G. Nein nicht wir drehen uns im Kreis sondern die Erde:-) Seltsam dass mein Vater (er wäre inzwischen 89) seine Weltsicht mit 70 Jahren bagann zu korrigieren, bis dahin redest Du ihm aus dem Mund, auch argumantativ ist das wohl das Niveau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 26.07.2011, 20:18 Uhr von seberg

    "Maß und Grenze" ist das richtige Stichwort, beides war Th.Mann immer wichtig und sozusagen auch "sein Thema"! Ich freue mich, dich als Thomas-Mann-Leserin kennen zu lernen, Anchen, aber kann es sein, dass du - nur um Sahra... [mehr]